1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche FlintNetwork sucht Sponsoren|| Sponsor gefunden!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von VortexSinon, 25. September 2015.

  1. VortexSinon
    Offline

    VortexSinon

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Inhalt:
    1. Infos zu mir.
    2. Was brauche ich überhaupt?
    3. Infos zu meinem Server.
    4. Kontakt
    Infos zu mir: Ich heiße Simon, gehe auf die Realschule und bin 15 Jahre alt. Mit Minecraft Servern befasse ich mich jetzt schon seit 2 Jahren und habe
    mir somit viel Erfahrung angeeignet.


    Was brauche ich überhaupt?:

    Minecraft:
    Im Grunde brauche ich einen Minecraft Server(Rootserver wäre perfekt aber ist nicht dringend nötig) der Mindestens 2GB Ram(bei Rootserver entsprechend mehr) und 10 Slots hat(am besten frei einstellbare Slots), außerdem bräuchte ich FTB Zugang, um ihn als für die Aufbauphase meines Servers zu nutzen.
    Selbstverständlich wird auf dem Server (auch nach der Aubauphase) Werbung für den Sponsor gemacht.

    Zusammenfassung:
    Spiel: MInecraft Spigot
    CPU: Eigentlich egal.
    Ram: Mindestens 2 GB oder bei Rootserver bis zu 5GB
    Slots: Mindestens 10 oder frei einstellbar
    Betriebssystem: Linux oder Windows


    Teamspeak3:
    Für Team Sitzungen etc. wird außerdem ein Ts3 Server benötigt. Hier ist 1GB Ram vollkommen ausreichend oder er wird auf dem oben genannten Rootserver gehostet. Slots sollten auch ca. 10 zur Verfügung stehen.
    Auch hier wird Werbung für den Sponsor zu finden sein.


    Zusammenfassung:
    Programm: Teamspeak 3
    Ram: 1GB oder Rootserver


    Infos zu meinen Server:

    Seit rund einem Halben Jahr arbeite ich und mein Server Team an einem Minecraft Server namens "FlintNetwork".
    Bei FlintNetwork handelt es sich um einen Rpg Server welcher später ein sehr umfangreiches Quest und Klassensytem beinhalten soll.
    Viel will ich hier leider nicht preisgeben aber ein Sponsor Interesse hat kann er sich gerne melden und ich werde den Server für ihn noch genauer beschreiben.

    Ganz unten sind noch zwei Screenshots vom Server.

    Kontakt:

    Teamspeak: FlintNetwork.de
    Skype: Simon.Fuhl

    Screenshots:
    2015-09-25_16.49.24.png
    2015-09-20_12.31.56.png
     
    #1
  2. ManiaMelons
    Offline

    ManiaMelons

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Baden-Wüttemberg, Deutschland
    Minecraft:
    ManiaMelons
    Hallo,

    Ich habe eine Empfehlung für dich. Ich würde keinen Minecraft Server nehmen für so ein Projekt...
    Ich würde auch keinen Root nehmen für so ein Projekt... Ich empfehle dir einen Linux vServer mit
    2-4 GB Ram. Der kostet in der Regel 10 Euro im Monat. Und 1 GB Ram ist schon viel für einen Teamspeak,
    es geht meistens um die Slots, und der Ram wird fast nicht genutzt. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ManiaMelons
     
    #2
  3. VortexSinon
    Offline

    VortexSinon

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Vielen Dank für den Hinweis :D
     
    #3
  4. felunka
    Offline

    felunka

    Registriert seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    felunka
    TS ist down...
     
    #4