1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter FloriNat0r sucht Stelle als Supporter

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von FloriNat0r, 2. Mai 2014.

  1. FloriNat0r
    Offline

    FloriNat0r

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Düsseldorf
    Minecraft:
    Flor1Nat0r
    Hallo ,

    Inhaltsverzeichnis :
    -1.Über mich
    -2.Meine Erfahrung
    -3.Meine Stärken
    -4.Meine Schwächen
    -5.Warum ich
    -6.Erreichbarkeit
    -7.Schlusswort


    -1.Über mich

    Mein Name ist Florian ( Ingame = Flor1Nat0r ) und ich bin 14 Jahre alt .
    Ich wohne in Neuss ( NRW ) .
    Ich gehe in die 8te Klasse das Pascal-Gymnasiums .
    Meine Hobbys sind Sport , Zocken und mit Freunden abhängen .
    Meine Lieblingsfächer sind Deutsch , Englisch und Französisch .



    -2.Meine Erfahrung

    Ich spiele seit ca 4 Jahren Minecraft wenn nicht sogar länger .
    Ich habe auch schon ein bisschen Erfahrung als Supporter , denn ich war schon mal auf einem Server Supporter .



    -3.Meine Stärken

    -Real Life : Ich bin freundlich und habe viel Geduld .
    Ich kann außerdem gut Deutsch und Englisch und ich lerne gerade auch Französisch .
    Außerdem helfe ich gerne Leuten .

    -Ingame : Ich kann ganz gut bauen und bin sehr kreativ .
    Am besten kann ich aber PvP , weil es FUN macht und ich schon gut bin .


    -4.Meine Schwächen

    -Real Life : Ich habe eine noch sehr kindliche Stimme :D

    -Ingame : Ich kann halt auch nicht so gut bauen aber ich probiere es immer wieder gerne .


    -5.Warum ich

    Ich bin freundlich und Geduldig .
    Ich helfe gerne Leuten .
    Ich habe auch schon Erfahrung , denn ich war schon 1-mal Supporter , 1-mal Moderator und 2-mal Admin .
    Ich kenne mich auch gut mit Plugins aus da ich früher mal einen eigenen Server mit 50 Slots hatte der auch immer gut besucht war .
    Ich bin oft ON und kann deshalb oft helfen .


    -6.Erreichbarkeit

    Ich bin über Skype erreichbar unter dem Namen flor1nat0r .
    Ihr könnt mich aber auch hier im Forum per PM anschreiben .
    Natürlich besitze ich auch TS3 und ein gutes Mikro .


    -7.Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung bzw . Suche gefallen und bei Interesse meldet ihr euch bei mir .

    Ich hoffe auf Antwort .

    Viele Grüße ,
    Flor1Nat0r
     
    #1
  2. Keulefinger
    Offline

    Keulefinger

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Würde mich freuen wenn du dich bei mir/uns per PN meldest :) Wir/Ich versuche/n ein "neuen" Minecraft Citybuild Server aufzumachen. Wir suchen Leute die einigermaßen bauen können und bei der Planung helfen.

    Gruß Florian :p
     
    #2
  3. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hi, ich adde dich mal in Skype, würde mich auch über einen neuen supporter freuen.
    Dort können wir dann alles weitere besprechen.
     
    #3