ServerPlugin Fly for Feathers

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von maybeto, 22. Oktober 2016.

  1. maybeto
    Offline

    maybeto

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    76
    Minecraft:
    maybeto
    hi, ich suche ein Plugin, welches zum fliegen Federn benötigt, wobei eine Feder nur eine bestimmte Zeit, die sich konfiguieren lässt, das Fliegen ermöglicht. Also die Federn sollen sich verbrauchen. Super wäre es, wenn man die Flugdauer der einzelnen Federn per Permissions den verschiedenen Spielerrängen zuweisen kann. Auch sollte der Fallschden deaktiviert sein.

    Das Video zeigt die Funktion, wie ich sie mir Vorstelle. Selbstverständlich werde ich mich für das Programmieren des Plugins erkenntlich zeigen.

    lG, maybeto
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    was?
     
    #2
  3. MrJack_15
    Offline

    MrJack_15

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    MrJack_15
    Sprich:
    Danke!
     
    #3
  4. maybeto
    Offline

    maybeto

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    76
    Minecraft:
    maybeto
    Für ein gutes Plugin bezahle ich gerne
     
    #4
  5. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Wie wird das Fliegen denn gestartet? Rechtsklick auf die Feder?
     
    #5
  6. maybeto
    Offline

    maybeto

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    76
    Minecraft:
    maybeto
    ja, Rechtsklick mit der Feder wäre gut, beenden dann, wenn man am Boden steht
     
    #6
  7. maybeto
    Offline

    maybeto

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    76
    Minecraft:
    maybeto
    Niemand Lust, das zu programmieren?
     
    #7
  8. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Eigentlich habe ich ja Urlaub... aber irgendwie kann ich es doch nicht lassen. :oops:

    Schick mir per PN mal Details - also welche Features GENAU du wie übernommen haben willst. (zb. canceln beim Weltenwechsel)
    Und erklär mir bitte warum du nicht einfach das Plugin aus dem Video nimmst?
    Das es nicht auf bukkit.org ist habe ich wohl gelesen, aber angeblich will er es doch zum Download stellen, warum nicht dort fragen?
     
    #8