1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

FlyingRabbit und die Allianz der Anti-Fremdwerber

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von FlyingRabbit, 22. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingRabbit
    Offline

    FlyingRabbit

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    0
    Guten Abend allerseits,

    ich denke, dass ich hiermit offene Türen eintreten werde, aber: Der massive Zuwachs an Fremdwerbern (auch teilweise für ältere, erfahrene Server) mindert das Spielerlebnis für Admins, Mods und Spieler ungemein. Von daher schlage ich vor, dass wir dagegen aktiv vorgehen:

    Die größten deutschen Server tauschen informationen bezüglich Fremdwerberservern aus. Somit kann eine Liste erstellt werden an Servern, die sich damit 'beschmutzt' haben. (Natürlich habe ich nichts gegen Konkurrenz. Eher im Gegenteil, sie belebt die Szene. Allerdings it Fremdwerberei etwas, was keiner tolerieren sollte.)

    Es gibt auch die Möglichkeit für bereits betroffene Server, sich davon reinzuwaschen nach einer bestimmten Frist (oft liegt es ja nicht aktiv am Server selbst, sondern an fehlgeleiteten Usern).

    Nun denkt man sich, ob ich hier eventuell eine Hetzjagd starten will. Dem ist nicht so. Ich will lediglich für einen kommunikativen Austauschen zwischen Admins sorgen. Auch wenn diese Fremdwerber auf verschiedenen Servern agieren, so sind Informationen doch unsere größte Waffe gegen sie.


    Wer Lust hat, an besagter Allianz teilzunehmen, kann mich gerne in Skype adden (flyingrabbit89). Wer die Idee unterstützen will, kann gerne Admins seines Vertrauens darüber informieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    FlyingRabbit
     
    #1
  2. Oregano
    Offline

    Oregano Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Minecraft
    Minecraft:
    REgoran
    Ich unterstütze dich mit allem was geht!
     
    #2
  3. FlyingRabbit
    Offline

    FlyingRabbit

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    0
    wenn man etwas idiotensicher macht, macht irgendwer einen größeren idioten.

    zumal viele admins nicht wissen, wie das geht.
     
    #3
  4. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    So siehts aus. AntiPub oder AntiAd drauf, sich die ganze schöne Werbung in einer externen Datei loggen lassen und dann mal einen Besuch abstatten ;)

    MFG
    rBxxx
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.