for Nodus und Freecam schützen Bukkit

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von KungLaoHD, 17. Februar 2014.

1. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    vor Nodus und Freecam schützen Bukkit

Also ich denke man sollte Nochetplus und orebfuscator laufen lassen doch trotzdem kommen User mit Freecam durch. Wie kann man dies ganz abschalten auf Bukkit Server ?

2. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Freecam geschieht nur über den Client.. davon bekommt der Server nichts mit und kann deshalb nicht blockiert werden.

Ein guter Tipp ist jedoch: Onlinemode = true

3. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    Hab es auf True da es ein Premium Server ist. Trotz NocheatPlus und Orefb...... können User alles in Kronos nutzen...ist doch Misst diese scheiss Hackertools

4. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Da man gegenwertig null dagegen tun kann ausser uebeltaeter zu entlarven und global zu bannen um andere zu warnen nuetzt es nichts sich aufzuregen.

Ncp und ncp kompakt dazu zb. Arbe. Oder halt anticheat ...es gibt keien sicherheit nur die frage wie lange es dauert es zu hacken.das ist so und wird so bleiben :)

5. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
    Naja, alles was eine interaktion mit dem server benötigt, ist überprüfbar und somit blockierbar. Nocheatplus und Anticheat tuen etwas, allerdings geht bei weitem bestimmt mehr. Es hat nur keiner lust soviel zu coden, somit bleibt es an den serverteams hängen

6. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Nodus hat eh keine Zukunft mehr, da die Person, die es jetzt macht, es getötet hat.

Es gibt ne neue Hackmod, die sehr vielversprechend ist und zudem sehr zuverlaessig, jedoch ist die in der Alpha und immoment gibt es somit kaum gute zuverlaessige Hackmodule.

7. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
    mir sind 3 gut funktionierende bekannt, die genauso zuverlässig wie das normale mc sind. sie haben einstellbare werte und bringen durch das anpassen auf den server allein durch fastbreak enorme Vorteile. Autosoup und forcefield (killaura) mal außen vor

8. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    So langsam weiss ich nicht mehr, welche permissions ich für normale User für NoCheatPlus einsetzen soll !

Kann mir einer einen Tipp geben?

9. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
    eigentlich garkeine

10. MissFlauschi

MissFlauschi

Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    An sich sind Plugins wie NCP und AntiCheat zwar gut und schön, wenn aber zu stark/sensibel eingestellt sehr nervig für normalr User. Das war für mich häufig schon Grund warum ich auf manchen Servern nicht mehr gespielt habe.

Und gegen alle Anwendungen von Nodus oder anderen Clients kann man eh nichts machen da einige, wie bereits gesagt wurde, vom Server nicht erkannt werden.
    Es wird immer Leute geben, die sich Vorteile schaffen wollen...

1 Person gefällt das.
  11. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    wie jetzt soll ich in meiner permissions datei alle nocheatplus entfernen ?

reicht esd nciht , ein - davor zu setzen wie: - -nocheatplus.checks.chat.commands

12. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
    wenn du die chatüberprüfung für alle ausschalten willst, dann tue das in der config. nur wenn du speziellen Nutzergruppen diese rechte einräumen willst, dann sind perm sinnvoll

13. sacha220899

sacha220899

Wenn man sich nicht auskennt, sollte man auch nichts behaupten. 1. Mit Freecam kann man zB Truhen durch Mauern öffnen, oder insgesammt kann man mit Blöcken interagieren, an die man normalerweise nicht kommen kann.
    2. Onlinemode=true würde in diesem Fall garnichts bringen. Auch auf online Servern kann man alle Interactionshacks durchführen!

Es gibt weitaus mehr als nur 1 Hackclient mehr als Nodus. Ein sehr umfangreicher Hackclient ist zB Weepcraft, der besser als Nodus ist / war. Mit diesem Client kann man richtig viel machen: Spammbots, mehr als 130 Hacks etc.
    LG Sacha

14. Fighter88

Fighter88

wenn du z.b mcmmo benutz gibt es dabei einige optionen wie einen baum auf einmal zu fällen oder den breaker der sich sehr schnell durch sand und erde baut.

Dafür ist ein weiteres plugin notwendig was die brücke zwischen nocheatplus und mcmmo gewährt

1. NoCheatPlus
    2. CompatNoCheatPlus
    grundsätzlich brauchst du keine permissions freigeben da nocheatplus erkennt ob dazu ein Befehl eingibst oder nicht.

Gibts du aber Permissions frei ist es egal ob der Client den fly command verwenden kann oder nicht da er die freigabe hat.

15. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    Ok, hat mir etwas weiter geholfen...danke! Muss ich bei CompatNoCheatPlus etwas in der Config ändern oder kann man die default config nutzen?

16. Fighter88

Fighter88

an für sich kannst die nutzen wie sie ist