1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche ForceMC sucht Sponsor !!!! Wer Interesse hat bitte Privat Melden

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von gaga, 21. Januar 2014.

1. gaga

gaga

Sponsor gesucht für nähere Einzelheiten Klick mich!

Hallo,
    ich heiße Adwbest25mm und möchte zusammen einen Server mit dem Sponsor aufbauen. Das Spielprinzip soll sein das Mann auf dem server Joint und Minigames spielen kann. Natürlich gibt es auch eine Chance zu Spenden, also das heißt das die User für ein höherwärtigen Rang spenden können. Also bekommt der Sponsor ALLE Spenden von dem Server!(nähere Einzelheiten bitte weiter lesen!)

warum ich ein Server eröffnen will?
    • Um Abwechslung von den großen Servern zu bieten zu können
    • Um Usern eine spielspaß zu ermöglichen
    • Monate Planung und Organisierung

Was habe ich schon Ich schon fertig?(Planung und Organisation)
    • Maps sind fertig gebaut(eigene Maps)
    • Plugins sind fertig eingestellt
    • Organisation erledigt ( Yotube Videos )

Was wird das für ein Server?
    Der Server wird ein Minigames Server wo mann mit sein Freunden, Kumpels spielspaß erleben kann. Es soll viel verschieden arten von Minigames auf unserm Servers angeboten werden. Da ist für jeden User was dabei natürlich soll es dann auch paar Effekte und Aufgaben auf dem Server geben wie zum Beispiel !!Beschaffe dir ein Haustier,, oder Jump Runs die ein ein bisschen anders sind.

Was bekommt mann als Sponsor?
    • Natürlich OP
    • 100% der Spenden
    • viel Anerkennung und Respekt auf dem Server!
    • Natürlich auch ein Platz an der Ehrentafel

Was erwarte ich für ein Server?

• 50 - 100 Minimal und maximal
    • mindestens 5 Gb Ram
    • supdomain

Ok, das ist erstmal wenn ihr Interesse habt melden euch bitte per Privat Nachricht Bei mir!
    für nähere Einzelheiten mich anschreiben.

Liebe Grüße Adwbest25mm

2. Munkel

Munkel

Wie viel Gb haste geplant?

Du brauchst sicherlich mindestens 8 GB Ram..
    Ich denke ein Sponsor kann sich mit 50% der Einnahmen nicht zufrieden geben..
    Vergesse nicht du brauchst ein Gewerbe bzw dein Sponsor

Bitte biete mehr und dann kannste mich als Sponsor haben..

3. gaga

gaga

Ja ich kann mehr bieten

Hallo, na klar kann ich mich drauf ein lassen dann der Sponsor 90% der Spenden bekommt, der Rest geht für Team und Gewinn heraus

4. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Bevor du einen Server GESPONSERT bekommen willst, musst du dir darüber im klaren sein, dass für dich nichts dabei rausspringt.

90% Spenden ? Nein! >> 100%

Ein Rang mit fast Op >> Was will ein Sponsor damit ? Und wenn dann alle Rechte.

Ausserdem: Hast du ein Gewerbe ?

Und sag bitte genauer, was für einen Server du brauchst, dann biete ich dir evtl einen an, hab noch viel Platz frei :).

5. Renezoros

Renezoros

Mehr Input!

1. Sponsor hat immer OP und Vollzugriff!
    2. Spenden gehen immer an den Sponsor, da dieser die Kosten trägt!
    3. Wie alt bist Du und das Team, wie viele seit Ihr?
    4. Mehr Infos zum vorhaben?

6. Munkel

Munkel

Wo ist eigntlich deine Homepage?

7. Aehm, Leute,

Wenn ihr keine Interesse habt, sondern nur zum Heulen hier seit, müsst ihr in diesem Thread nicht sein.

8. mmaarrkkuuss

mmaarrkkuuss

Minecraft:
    WolverinGER
    Tipp:

TIPP: Fang nicht gleich mal mit 5GB RAM an. Es ist besser wenn du sagst: "Ich erwarte 1-2GB Ram die dynamisch erweiterbar sind sofern der Server leuft.". Ist besser weil der Sponsor erst mal kucken will wie der Server leuft.

9. Toplitsch

Toplitsch

add mich skype: mcggregor