1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Forenleitung/Forumsoftware

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von K4w4, 21. November 2014.

  1. K4w4
    Offline

    K4w4

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Flensburg
    Minecraft:
    hamster6
    Hallo liebe Community,

    Ich habe mir vor paar Wochen eine Lizenz für die Forumsoftware BurningBoard 4 geholt und benutzte
    sie jetzt nicht mehr.
    Da sie viel Geld gekostet hat (80Euro) wollt ich sie wieder verwenden und suche einen Server oder ein Team
    mit einen Webspace und ein FTP Zugang wie eine MySQL Datenbank !

    Damit ihr euch eine kleine Vorstellung von mir machen könnt stelle ich mich kurz mal vor,
    Ich heiße mit Spitznamen Kiwi bin 14 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein und spiele
    ca. seid 3 Jahren Minecraft und habe bereits Erfahrungen mit Servern als wie Teams gemacht.

    Mein Anforderungen sind ganz einfach,
    Der Server sollte eine Aktives Team haben was später auch
    aktiv im Forum sein sollte so wie ein Webspace
    wo eine MySQL Datenbank installiert ist , zum installieren und auch
    zum einstellen bräuchte ich ein FTP Zugang.
    Ihr bekommt später kein Zugriff auf das ACP(AdminControlPanel) alles was ihr braucht
    habt ihr schon und könnt später mit die Rechte von den Gruppen
    bestimmen so wie alles andere im Forum.

    Zudem habe ich noch 3 extra Erweiterungen für das Forum ,
    zum einen eine Shoutbox(Chat) und eine Anzeige wer Online
    war und wie lange er insgesamt Online war.

    Ich warne euch davor mich auszutricksen,
    damit ist gemeint das ich euch die Software installiere und ihr mich denn
    vom FTP sowie vom Datenbankzugang sperrt.
    Ich werde immer Zugriff auf das Forum haben zudem
    kann ich euch die Lizenz entziehen somit ist das betreiben vom
    Forum illegal und wird gesperrt.

    Wenn ihr mich erreichen wollt macht es am besten über Skype(kiwi.brink)! ;)
     
    #1