Forenregeln - Mehr Erklärung für Nutzer mit kleinerem Wortschatz

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Majoox, 27. Juni 2014.

  1. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

    Ich finde, die Regeln werden nicht genau erklärt. Manche Wörter haben die meisten User, die sich hier rumtreiben (noch) nicht in ihrem Wortschatz. Manche Wörter verstehe ich selber auch nicht, und müsste ich Googlen. Aber das ist doch ein "No-Go". Minecraft ist nunmal ein Spiel, was sehr junge Spieler spielen.

    Ich habe einfach mal alle Wörter mit einem * abgesehen, und fett markiert, die ich (bzw. auch andere) nicht verstehen könnten.
    *1: Dort würde ich sogar sagen, solche Formatierungen einfach zu entfernen. Schriftgröße ist in Ordnung.
    *2: Hier wird nicht erklärt, wann endgültig der Ofen aus ist. Nämlich nach 30 Punkten, das dort aber nicht steht.

    Dazu kommen noch einige Rechtschreibfehler, die man aber, wenn man den Text liest, eindeutig auffallen.
     
    #1
  2. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ich bin generell der Meinung dass die Punktezahlen, ab denen man (teporär) gebannt wird hier erwähnt werden sollten...
     
    #2
  3. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    So das ich weiß welche Verstöße ich ohne Folgen begehen darf?
     
    #3
  4. In den neuen Regeln sind die meisten Worte definiert, sollte es dort immernoch Probleme geben, dass ein Wort unbekannt ist, dann kann man dies in Google eingeben.
     
    #4
  5. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Es wurde lediglich angesprochen ab welcher Punktezahl man gebannt wird und nicht bei was man Punkte bekommt ;)
     
    #5
  6. Alassien
    Offline

    Alassien

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    23
    60% ist Common Sense
    10% wird durch Gesetze gedeckt
    20% haben rein garnichts mit dem Forum zu tun sondern mit der seite
    und die restlichen 10% betreffen wirklich das forum.
    Wieso fasst ihr den mist nicht einfach zusammen?
    trennt serverliste und forum
    dann brauch man auch kein diplom in jura um eure regeln zu verstehen
     
    #6
  7. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic

    Nein, sodass man weiß dass man sehr schnell weg vom fenster ist wenn man sich nicht an die regeln hält
     
    #7