[Forenspiel] Deine Minecraft Geschichte!

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Mario52, 4. September 2014.

  1. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Hallo zusammen,
    hier mal wieder ein kleines Forenspiel.
    Wir bauen eine Minecraft-Geschichte zusammen. Das funktioniert so:
    Der erste schreibt einen Satz, der zweite muss einen anderen passenden Satz schreiben der zur Geschichte passt, aber muss das fett geschriebene Wort aus dem Satz des Vorgängers verwenden und dann ein neues Wort fett makieren. Mal sehen ob wir es auch schaffen, das kein Wort 2 mal fett geschrieben wurde.

    Hier ein Beispiel:

    Steve ging fröhlich über eine Wiese.
    Ein Schaf sprang fröhlich hin und her.
    ...

    Viel Spaß!
     
    #1
  2. XGamer11208
    Offline

    XGamer11208

    Registriert seit:
    9. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    Da sah Steve einen Creeper und sprang fröhlich auf ihn zu.

    Schade.., dass es unterging :D Einfach aufleben lassen!
     
    #2
  3. Endersocke
    Offline

    Endersocke

    Aber dann gab der Creeper das unerwünschte tsssssssss von sich und Steve rannte weg, in der Hoffnung, er würde diese Explosion überleben.
     
    #3