1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Forest Bridge sucht dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ForestBridge, 18. September 2015.

1. ForestBridge

ForestBridge

Forest Bridge sucht Architekten und Builder!

Wir sind das Forest Bridge Server Netzwerk. Wir haben uns dazu entschlossen, Hilfe beim Erbauen von Maps und Karten Hilfe zu suchen.

Doch was ist das Forest Bridge Server Netzwerk? Das Forest Bridge Netzwerk hat alte Prinzipien wieder aufgenommen und hat sich dagegen entschlossen Minispiele und co. anzubieten. Das Netzwerk wird einen Free Build und City Build Server besitzen.

Außerdem wollten wir keinen Server sein, wo Plugins Heruntergeladen und konfiguriert werden um einen fast perfekten Server zu bilden. Deswegen haben wir unser Plugin selbst geschrieben und können somit Bugs schnell beheben.

Wer ist im Team?

Pattex_26 (17 Jahre),

Pattex_26 ist für die Projektleitung des Servers zuständig.

Rothey (16 Jahre),

Er ist dafür zuständig das Plugin auf den neusten Stand zu halten. Zusätzlich hilft er Pattex bei der Projektleitung.

BackBack161 (15 Jahre),

Er ist Community Manager des Servers, er hört sich die Probleme der Spieler an und ist für Events zuständig.

firxa11 (24 Jahre),

Er fungiert als Hauptsupporter, also ist er für das Support Team zuständig und prüft ob der Support unser Qualitätsniveau einhält.

Was erwarten wir von zukünftigen Architekten und Builder:

• Kritikfähigkeit​
    • Kreativität​
    • Geistige Reife​
    • Bereit unsere Wünsche umzusetzen​

Was bieten wir:

Wir bieten eigenen Professionellen Server, mit klaren Regeln und Strukturen. Für Architekten und Builder ist ein eigener Ingame Rang vorhergesehen. Außerdem bekommen betreffende Personen einen eigenen Rang im Forum bzw. auch Teamspeak.

Wie könnt ihr uns kontaktieren?

Ihr könnt uns einfach per Mail unter forestbridge@gmx.net kontaktieren. Bitte sendet uns einen kleinen Text zu eurer Person. Außerdem sind Bilder von vorherigen Projekten optimal einfügbar.

Na klar könnt ihr euch auch per PN im Forum melden!

Wir würden uns über deine Vorstellung freuen,

Grüße das Forest Bridge Team.

2. Zerseus

Zerseus

Hey, Ich bin zwar erst 14 aber besitze geistige Reife. Mit Kritik kann ich gut umgehen und die fehlenden/falschen Dinge schnellst möglich verbessern. Meine E-Mail Adresse ist zersilp@web.de bei weiteren Fragen bitte dorthin schreiben. Ich würde mich sehr freuen wenn ich euch helfen könnte! :)