• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Formatierung bei Servernews

tinyoverflow

Minecrafter
Diamanten
159
Hey,

das Servernewsfeature finde ich wirklich praktisch. Leider bietet diese jedoch keinerlei Formatierungsoptionen.

Gerne möchte ich daher den Vorschlag über Multiline-Support unterbreiten, sodass auch Zeilenumbrüche korrekt auf der Website dargestellt werden.
In den News selbst eingefügte Zeilenumbrüche werden zwar gespeichert, der Newseintrag in dem Popover jedoch als Fließtext ohne Zeilenumbrüche ausgegeben.

Viele Grüße!

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
203
Minecraft
SilberRegen
Dieses Anliegen möchte ich unterstützen.
Anscheinend ist die Möglichkeit der Formatierung beim Forenupdate flöten gegangen.
Die BBcodes in meinen älteren News erscheinen alle als Reintext.

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
215
Minecraft
DeanR
Kleines Update: Die Formatierung ist nun eingebaut, sollte in der nächsten zeit Online gehen.
Einfach warten, bis im Footer die Version auf 3.1.1 springt ;)

Oben