Formatierungsproblem?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von IChrisCrafter22I, 28. August 2015.

  1. IChrisCrafter22I
    Offline

    IChrisCrafter22I

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    IChrisCrafter22I
    Hallo liebe Minecraftgesellschaft ;)
    Ich habe auf meinem Server ein Permissionsproblem, welches ich nicht verstand, bis mir heute auffiel, dass bei jedem Rechteplugin, welches ich drauflade, die Formatierung in quer geändert wird, sodass das Plugin die richtig geschriebenen Rechte nicht mehr lesen kann (betrifft ALLE Permissionsplugins). Da auch ein richtig formatierter Text sofort in einen fortlaufenden Kauderwelsch umgewandelt wird sobald ich den Server reloade, bringt es auch nichts mir eine Vorlage zu schreiben, es geht nämlich um die Frage was zu tun ist, damit diese Umwandlung nicht mehr stattfindet. Falls das hilft: Wenn ich eine Datei vom Server öffne, dann geschieht dies automatisch mithilfe des Editors von Windows. Wenn weitere Angaben zur Lösung des Problemes benötigt werden, gebe ich diese auf Angabe gerne heraus.
    Vielen Dank für Eure Unterstützung
     
    #1
  2. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Nutze Notepad++ als Standard-Editor in deinem FTP-Programm.

    Schreibe vor jede Präfix ein "&r".
     
    #2
    Malfrador gefällt das.