• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Forum für all deine Projekte

spela

Minecrafter
Diamanten
170
Hey, ich möchte euch nun mein (fast) fertiges Forum vorstellen. Der Name des Forum ist Projekt Board.

Was ist Projekt Board?
Projekt Board ist ein Forum indem es, wie der Name schon sagt, um Projekte geht. Hierbei ist es egal welche Art von Projekt es ist. Das Thema bezieht sich allerdings nicht nur auf Internet, sondern es können auch Reallife Projekte wie zb Schwimmbadbau mitmachen.

Was ist das Ziel?
Jeder hat natürlich verschiedene Ziele warum er sein Projekt vorstellt. Die meisten machen es allerdings um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und um Feedback zu bekommen. Ebenfalls könnt ihr eure Idee vorstellen um helfer zu finden.

Was darf man vorstellen?
Grundsätzlich dürft ihr alles Vorstellen.
Ich liste mal was auf:
Unternehmen
Clan’s
Server Netzwerke
Youtube oder Twitch Kanäle
Heimwerker
und was da halt noch dazugehört

Welche Foren gibts noch?
Wir haben natürlich auch noch andere Themen. Neben dem Internen Bereich gibt es noch einen Marktplatz, und einen Sponsorbereich (Wobei es hierfür andere Plattformen gibt). Als zweites Hauptthema haben wie die IT gewählt, da die meisten Projekte die vorgestellt werden am ende auch was mit IT zu tun hat.

Weitere Informationen:
Es gibt noch kleine Teile die noch nicht Funktionieren, an denen wir noch arbeiten. Das ist zu einem das SSL Zertifikat das bis jetzt aus einem unerklärlichen Grund noch nicht geht und zum anderen die E-Mail aktivierung. Bitte nicht wundern wenn ihr euch Registriert und ihr eine Meldung bekommt das ihr eine E-Mail erhalten habt. Ihr werdet durch einen Admin aktiviert. Dies wird allerdings noch gefixt.

Schlusswort:
Ich würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge Freuen und hoffe das man sich mal im Forum sieht.

Link:
http://www.Projekt-Board.de

ArcticNPC

Minecrafter
Diamanten
150
Hallo lieber Spela,
danke erst einmal das du den Projektleitern oder Privatpersonen die Möglichkeit gibst
kostenlose Werbung für deren Projekt zu "schalten". :)
Nur eine Frage habe ich dann doch, besteht das Forum noch? Wenn ich mich mit der
Adresse https://www.projekt-board.de/ verbinde erscheint folgendes Fenster.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen, da ich persönlich auch an einem "Allgemeinen Roleplay-Guide" arbeite und
das Forum, denke ich, perfekt sein könnte. Es kann natürlich auch sein das ihr/du gerade umbaut.

Liebe grüße und ein schönes Anfängliches Wochenende! :)
bildq9uq0.png

spela

Minecrafter
Diamanten
170
Wir mussten von einem einzelnen Server auf eine Serverfarm wechseln, deswegen ist das so. Allerdings ist nun wieder alles online und kann wieder ganz normal genutzt werden.

spela

Minecrafter
Diamanten
170
Forum Update:

Änderungen

- Stil geändert

Hinzugefügt

- Twitter Authentifikation

- Recaptscha

- Aktivitätspunkte für tägliches Anmelden

- Länderflaggen

- User Onlinezeit anzeige

Entfernt

- Dashboard

Große Neuerung

- Eigener Tab für Projekte

V

Vynxd_02

Guest
Hallo lieber @spela ,
Ich wollte auf deinem link gehen aber es hat nicht funktioniert als hätte es z.b. eine andere Domain.

Oben