[Forumsbug]Alte einträge

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von gruener_kaktus, 30. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gruener_kaktus

gruener_kaktus

Minecraft:
    Gruener_Kaktus
  2. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Kaktus reparier mal deine Signatur, die ist 10 mal so groß wie dein Beitrag.

3. gruener_kaktus

gruener_kaktus

Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    Benni ich habe dies versucht aber egal was ich einstelle es kommt immer sie sei zugross meien Signatur

4. Zahl

Zahl

Matthias, ich hab so das dumpfe Gefühl ihr habt Impex zum Importieren der Posts benutzt... Mit dem Tool habe ich vor Jahren zumindest grausige Erfahrungen gemacht, und es scheint noch immer so zu sein. Ich habe es damals in die Tonne gekloppt, und das ganze von Hand mit SQL Statements gemacht, das war unterm Strich schneller und weniger fehleranfällig :rolleyes:.
    Es gibt neben diesen Threads mit fünffach-Posts auch welche, in denen plötzlich gar keine Posts mehr sind, wie den hier: http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?6191-Level-plugin (original noch im google Cache, leider ohne Style: https://webcache.googleusercontent....a&rls=en&oe=utf-8&hl=de&nfpr=&spell=1&ct=clnk )
    Sofern das Absicht ist, weil z.B. der User gebannt wurde, gibts in en Wartungsfunktionen des vB eine Funktion um Threads ohne Posts zu löschen, aber falls das nicht so sein soll wär es wohl interessanter, mal das Ausmaß dieses Phänomens zu ermitteln.

5. -Signatur geändert.
    -Bei solchen Problemen mir bitte eine PN schreiben. Ich ändere das dann. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.