FPS einbruch

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Wolfi15, 12. Januar 2013.

  1. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Hey,
    Also bei uns auf dem Server ist an einer Stelle ein totaler FPS einbruch... z.B. wenn ich normal mit 300 FPS in der Stadt bin und in das Gebiet geh, hab ich maximal 30-50 FPS nurnoch...
    Weis jemand woran das liegen kann?

    (Info: Dort ist viel mit Fackeln und Glowstone gebaut, liegts evtl. daran? Wenn ja kann man das fixen?)
     
    #1
  2. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Ich habe auch immer so zwischen 100 - 250 FPS aber sobald zu viel Lava,Wasser und/oder Glowstone in der nähe ist laggt es für eine kurtze zeit und dann ruckelt es leicht.
    Aber fixen kann man glaub ich nicht.
    Dafür brauchst du eig. einen HighEnd Gamer Pc.
     
    #2