1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Fractions sucht Dich! - Neues Vanilla Projekt

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Bennygv, 17. Februar 2015.

  1. Bennygv
    Offline

    Bennygv

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Liebe Minecraft-Freunde,

    ich suche auf diesem Wege nette, motivierte Mitspieler, die Lust haben aktiv an dem neuen Server-Projekt "Fractions" von Anfang an dabei zu sein. Hierfür steht momentan noch ein 6 Slot Server zur Verfügung, der aber - je nach Anfragen - auch problemlos erweitert werden soll. Die ersten Plätze sind quasi für den "Kern" der Mitspieler, um alles weitere zu planen und aufzubauen.

    Konzept:

    Zunächst beginnt jeder Spieler in der Spawnzone, bei der jeder seinen eigenen Wohnsitz errichten und weitere Gebäude bauen kann. Diese Zone soll eine große Gemeinschaftszone werden. Der Server ist ganz neu und bisher unbebaut. Ich fange gerade an, die Spawnzone zu errichten.

    Im laufe der Zeit sollen auf dem Server 5 Zonen mit 4 Fraktionen entstehen:

    - Menschenstadt - Moderner Baustil
    - Zwergenstadt - Bauen in Höhlen oder/und im Untergrund
    - Elfenstadt - Bauen in großer Höhe/auf Bäumen
    - Amazonenstadt - Unterwasserstadt

    - Spawnzone - Gemeinsames errichten eines Dorfes mit Wohnsitzen, Arena, Kathedrale, Lagerhaus, Hafen, etc.

    Hat man sich seinen Wohnsitz in der Spawnzone errichtet, kann man einer der Fraktion beitreten, oder eine eigene Fraktion gründen, die man dann leitet.

    Ziel ist es, dass die Fraktionen im späteren Verlauf gegeneinander um Ruhm und Ehre kämpfen.

    Arena
    In der Arena finden Fraktions- sowie 1vs1 Kämpfe statt, die Gewinner erhalten mächtige Waffen, Rüstungen, Rohstoffe und andere wertvolle Belohnungen!

    Gamemaster
    Die ersten Mitspieler erlangen einen Gamemaster/Admin Status im Spiel. Da ich bisher noch alleine bin suche ich Minecrafter, die Erfahrung haben und einen Server mit aufbauen können/möchten.

    Forum
    Es wird ein Server-Forum geben, auf dem wir uns austauschen und Ideen sammeln können. Weiterhin wird hier die Koordination mit den Fraktionen stattfinden (z.B. ein Treffen in der Arena für eine Schlacht)

    Lange Rede kurzer Sinn: Wenn Du ...

    a) Die geistige Reife besitzt
    b) Aktiver Minecrafter bist
    c) Lust hast bei einem jungfräulichen Server und Projekt mitzubauen und ihn aufzubauen
    d) Spaß am Gemeinsamen bauen mit freundlichen Minecraftern hast

    ...dann melde dich am besten per PN bei mir mit Details von dir (Alter, Minecraft Erfahrung, Was kannst du besonders gut?, etc.).

    Teamspeak ist kein Zwang, jedoch erwünscht. Es wird keine großartigen "Bewerbungsgespräche" vorab geben.

    Ich freue mich über Eure Nachrichten!

    Bennygv
     
    #1
    Azibu gefällt das.