Frage an alle ? was tun wen !

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von MegaGaming, 17. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MegaGaming
    Online

    MegaGaming

    Hallo ich wolte mal fragen

    wie es geht Support , Webmaster oder so sich zu einen /tp zum Admin das will ich verbieten mit einer meldung lass doch mal die Admins in ruhe !
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Also langsam hab ich das Gefühl, dass du nix selber machst. Du erstellst nur Themen, in denen du etwas suchst, frägst, oder sonst etwas von uns wissen willst. Für soetwas gibt es Google und Bukkit.org und wenn du nix findest, solltest du auch keinen Server aufmachen. Wenn du nichteinmal fähig bist, Sachen im Internet zu suchen solltest du dir ernsthaft überlegen, warum du dann Geld für einen Server ausgibst, anstatt erstmal zu lernen, wie man mit dem Internet umgeht.
     
    #2
  3. MegaGaming
    Online

    MegaGaming

    Fragen kostet nix dafür ist das forum da !

    Fragen koste nix dafür ist das forum da aber für den kommentar sage ich mal daum ab ! sehr unfreundlich hier !
     
    #3
  4. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ich habe generell nix gegen fragen, frage selber auch ab und zu mal etwas. Aber uns nur Sachen fragen, ohne selber mal zu googlen ist echt unfreundlich. Wir sollen uns dafür bemühen, dass du deine Plugins für einen Server bekommst. Bei den meisten Fragen, die du bisher gestellt hast, hat eine Minute googlen gereicht, aber wenn du selbst das nicht kannst/willst, frage ich mich echt, was du überhaupt mit einem Server willst.

    Back to Topic:
    Formuliere mal alles in verständliches Deutsch, dass ist ja nicht auszuhalten.
    Außerdem wüsste ich auf Anhieb kein Plugin, dass das macht, werd aber auch nicht suchen.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.