[Frage an meine Mitstreiter(Server-Owner)] Paysafecard wie macht Ihr das?!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Renezoros, 28. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Renezoros

Renezoros

Hallo liebe Gemeinde,

wir sind eine Spieler-Gemeinschaft und empfangen gelegentlich Spieler-"Spenden" die unser Projekt unterstützen. Da Ich Kleingewerbe betreibe (offiziell), besteht auch keine Gefahr für mich (Geldwäsche Gesetz), diverse Ränge kostenpflichtig auf unseren FTB lite Server anzubieten.

Das Problem ist jedoch, dass die ganzen Kids kein PayPal oder Konto besitzen, jetzt mich mit Ihren PSC nerven, doch diese kann man ja leider in Deutschland nicht nutzen! Außer um selber Einkäufe irgendwo zu tätigen...was ich selber aber nicht brauche....ich würde das Geld lieber in die laufenden Betriebskosten stecken (logisch).

Jetzt stellt sich mir die folgende Frage; Wie können einige MC-Server trotzdem PSC als Zahlungsmethode annehmen, was macht Ihr denn mit den ganzen Code-Schnipseln?!

Ich kann mit den Dingern so nichts anfangen...kann man die in "Bares" umwandeln???

Wäre mal für ein Feedback dankbar
    ;)

2. TheMainCraft

TheMainCraft

Also ich selber habe das problem noch nicht aber ich hatte geplant das ich das auf mein Account von meinem Hoster mache um damit die Server zu bezahlen. Und was ich weis ist das man Psc auf sein konto laden kann dies kostet aber auch Geld. Ob man das in Bares umwandeln kann weis ich nicht aber ich denke mal eher nicht.

3. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    Also in Bares kann man die ohne weiteres nicht umwandeln. (leider... oder doch eher gut?)

Manche Anbieter bieten soweit ich weiß auch eine PSC Bezahlung an.
    Oder ein Konto (wie bei Nitrado) welches man dann mit PSC aufladen kann.

4. minecraftboy

minecraftboy

Minecraft:
    gamemaster1511
    Ich sage nur buycraft

5. Renezoros

Renezoros

Ja, aber dort geht kein PSC nur PayPal, Buycraft nutze ich bereits bzw. habe es gerade eingerichtet. Mein Host bietet kein PSC wegen der o.g. Rechtslage an!

6. Renezoros

Renezoros

Man kann kein PSC Konto einrichten, steht doch da oben....sonst hätte ich mich dort angemeldet und eins erstellt. Der Host hat kein PSC Konto dort, dann kann man als Gewerblicher ebenfalls keins bekommen nur Partner werden.

Auf die Kontaktanfrage warte ich auch schon seit 1 er Woche.

Das ist ja das was ich nicht verstehe, es ist anscheint wegen dem EU Gesetz und Geldwäsche nicht zulässig, dennoch bekommt man PSC Codes, das passt irgendwie nicht!

7. Living-Bots

Living-Bots Verifiziert

Minecraft:
    NickPicks
    Sehr interessante Sache. Also ich kann mir als Gewerbetreibender eine Paysafecard Partnerschaft holen, bekomme dort ein virtuelles Konto und erhalte die Paysafecarts monatlich auf mein Bankkonto ausgezahlt.

Das hat auch nichts mit Geldwäschegesetz zu tun. Somit sollte dein Hoster das auch Problemlos können wenn er ein Gewerbe angemeldet hat.

Ich Frage mich wirklich was du meinst. Das solltest du entweder nochmal genauer nachfragen oder besser erklären.

Achja noch ganz am Rande, man kann mit Buycraft auch Paysafecard nutzen.

8. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Hallo,

Die meisten machen es so das sie vom hoster direkt die Möglichkeit haben mit psc zu zahlen. Du kannst aber auch auf der offiziellen paysafecard seite dir karten bis 25euro die in DE gekauft wurde auszahlen lassen, auf dein Konto.

9. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    PSC kannst Du dir,per Rücküberweisung auszahlen lassen! Achtung, fällt irgendwann auf ;-)

Geht direkt bei PSC

10. Renezoros

Renezoros

häääää??

Also ich hatte bereits mit denen Email Kontakt, jetzt will sich wer bei mir melden bzgl. einer Partnerschaft. Zuvor hieß es aber das es so nicht möglich sei?!
    Da ich mich ja nicht über den "normalen" weg registrieren kann, um kein PSC Konto einzurichten.

Zitat letzte Mail:
    Sehr geehrter Herr xxx,Vielen Dank für Ihr Interesse an payafecard. Gerne möchte ich Ihnen die Zusammenarbeit über einen unserer Partner anbieten, dieser übernimmt – aufgrund der Vielzahl an Anfragen - stellvertretend die vertragliche Abwicklung das das technische Onboarding. Dieser Partner ist Docdata Payments und ist ein PSP (payment service provider). Sollten Sie bereits mit einem PSP zusammenarbeiten, bitte geben Sie uns Bescheid.Wenn Sie damit einverstanden sind leite ich Sie gerne an unser Partnerunternehmen weiter.Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass aufgrund der hohen Anzahl an Nachfragen, wir nur eine begrenzte Anzahl an Merchants intern abwickeln können.Bei weiteren Fragen können Sie gerne jederzeit auf mich zukommen.

immerhin mal ein Statement...
    Zum Verständnis, das soll heißen ich bekomme kein PSC Konto derzeit und kann dementsprechend keine PSC verwenden, folglich damit nicht meine Serverkosten begleichen o.ä.
    - - - Aktualisiert - - -

Geht nur folgendes gerade geschaut:
    Payza Paygol Paymentwall 2Checkout Coinbase OneBip Stripe Google Wallet _->Paypal wir bereits verwendet

Dann werde ich Ihn nochmal fragen...in wie fern er da ein Problem mit bekommt?!

11. Living-Bots

Living-Bots Verifiziert

Minecraft:
    NickPicks
    1. für PSC Partner musst du ein angemeldetes Gewerbe besitzen.
    2. Buycraft hat wie du gesagt hast Paymentwall und diese bieten PSC Zahlung an
    3. wenn du bei deinem Hoster per PSC zahlen kannst, brauchst du keine eigene Partnerschaft. Dein Hoster bietet das sicherlich wegen den 17% Gebühren nicht an. Liegt aber auch daran das er nicht gerade der größte ist.

12. Renezoros

Renezoros

1.Hab ich
    2. ok werde es mal testen
    3. Das mag sein, doch ist er ;) guckst Du hier Nummer 3 http://gameservercheck.de/ranking/ :p

13. Living-Bots

Living-Bots Verifiziert

Minecraft:
    NickPicks
    Bei einer Seite, bei der ich selbst beliebig viele Bewertungen erstellen kann, ist das auch nicht schwer.

Vor 6 oder 7 Jahren war die Seite mal gut. Mittlerweile taugt die leider nichtsmehr

14. FreezZingblaze

FreezZingblaze

Minecraft:
    Dark__revenge
    Paymentwall

Für Paymentwall wird auch ein angemeldetes Gewerbe benötigt.

15. Renezoros

Renezoros

Regt mich langsam auf...

Bei der Mail ist es dann auch geblieben, wo bekomme ich den nun einen Zugang zu PSC???
    Hab Gewerbe alles paletti...der Host kann oder will nicht mir egal...aber irgendwo muss ich doch die Codes einzahlen können und in Geld umwandeln (außer bei unseriösen"cashern").....will doch nur meine Serverkosten damit begleichen;(

16. ThrustLP

ThrustLP

-Mit paymentwaal zu Banküberweisungsgeld machen

-Zu Amazongutschein machen

17. RaphixxYT

RaphixxYT Gesperrt

Hallo!
    Ja du kannst eine PSC zu Echtgeld machen!

Mithilfe einer Rücküberweisung!
    https://customer.cc.at.paysafecard.com/customerrefund/start.xhtml

Habe ich schon oft genutzt um mein Restguthaben abzuheben!

18. j0ker

j0ker

Paysafecard

Du müsstest deinen Server mit Paysafecard´s bezahlen damit es dir was bringt leider kann man Paysafecard´s nicht in Geld umwandeln
    aber du kannst dir z.B mit einer 20 Euro Paysafecard einen neuen Minecraft Account kaufen oder was anderes
    Falls du jetzt auf Paysafecard´s umsteigend willst müsstest du noch wissen wo man sich sowas kauft
    Paysafecard´s kannst du auf der Website oder in einer Tankstelle kaufen oder in anderen Läden Dm,...

19. Renezoros

Renezoros

Hab ne Lösung gefunden, bei Paymentwall geht PSC auch.
    Brauchte hier nur Gewerbenachweis und Steuernummer senden.

Ich will weder Codes kaufen, noch Minecraft-Accounts! Ich möchte lediglich die gespendeten Codes dazu verwenden um meinen Root zu bezahlen!

20. Toxicater

Toxicater

Spenden im Form von Paysafecard's sind definitiv nicht dafür gedacht, das ihr es in Bares umwandelt, und es im RL Ausgibt ;).
    Die Spenden sollen dazu dienen, den Server weiterhin zu erhalten, einige Hoster bieten an, Paysafecards als Guthaben einzuzahlen, womit man dann die Rechnungen begleichen kann / den Server verlängern kann.

Wenn ein User mitbekommen würde, das du seine Spende im RL für irgendetwas ausgibst, wirst du so schnell keine Spenden mehr erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Toxicater

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.