[FRAGE|BUKKIT] PlayerCommands für OP's anzeigen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von muffin99, 30. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muffin99
    Offline

    muffin99

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    128
    Hallo an alle,

    vor einiger Zeit war es mal auf meinem Server so, dass mir die Kommandos anderer Spieler als OP angezeigt wurden. Seit einiger Zeit ist dies aber nicht mehr so. Hängt das mit dem System von Bukkit zusammen, oder ist das ein eigenes Plugins?

    Beispiel: Player gibt im Chat "/warp info" ein. Ich erhalte die Nachricht "PlayerCommand - Player: /Warp info"

    Oder hat das etwas mit McMyAdmin zu tun?



    Danke im Vorraus!
     
    #1
  2. McSender
    Offline

    McSender Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    233
    #2
  3. Herodennis
    Offline

    Herodennis

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    31
    Nimm Essensials das ist am besten
     
    #3
  4. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    @muffin99

    Das kommt immer auf das jeweilige Plugin selbst an.
    /pluginname
    /pluginname help
    /pluginname ?
    Sind die üblichen Verdächtigen, funtzt das nicht mehr, dann wurde die Help mit nem Updates des Plugins ausgebaut,
    einfach nichtmehr funktionieren sollte dies net ;)
    Außer du hast die entsprechenden permissions dafür entzogen.

    Tipp:
    plugin.jar öffnen, plugin.yml darin öffnen,
    sort stehen alle commands und permissions in der Regel drinne.
    Die Wichtigsten Commands (von allen Plugins) schreibst du dir raus und machst per mcDOCS eigene /help.
    Eine für Admins, eine für Mods eine für Member eine für Gäste.
    Dann bekommt jede usergruppe ihr ganz spezielle Help angezeigt per /help.
    Machen wir schon seit hMod so.

    @Herodennis
    Sinnloser Post.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.