Frage: Dienstleistungen ?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von BloodEko, 2. Mai 2014.

  1. BloodEko
    Offline

    BloodEko

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    32
    Hallo.
    Ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist hier im Forum Dienstleistungen wie z.b. Programmierarbeiten in einem Thema anzubieten, wenn ja wo würde das hin gehöhren ?

    LG
     
    #1
  2. Das Anbieten von Dienstleistungen ist generell vollkommen okay. Beispiele hierfür sind mein alter Beitrag.

    Es gibt jedoch Richtlinien zu beachten, denen das Biete Forum unterworfen ist.

    Faktisch Helfen diese Punkte:
    • Einen ausreichenden Ausdruck und Sprachgebrauch
    • Keine Kommerz (Damit ist das Anpreisen einer Dienstleistung entgeltlich zu verstehen.)
    • Erklärungen zur Kontaktaufnahme für die Interessierten (Am besten Wünsche im Beitrag oder per PN)

    Das Verlangen einer Gegenleistung prinzipiell jedoch erlaubt, nur eben keine Kommerz. Dies ist absolut per PN zu klären!
     
    #2
  3. BloodEko
    Offline

    BloodEko

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    32
    Und unter Kommerz fällt also alles wofür man Geld verlangt ?
    Nunja ich habe bisher nur ganz wenige Programmierer gesehen die kostenlos Plugins für No-Name Server schreiben ...
    Dachte hier im Forum gibts eventuell soein Marktplatz wie in anderen Foren.

    Schade drum.

    LG
     
    #3
  4. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Nein, wir sind kein Marktplatz.

    Es gibt Entwickler, die wie jedes andere Teammitglied auch, Spaß daran haben, mit ihren Fähigkeiten in ein Projekt einzubringen. Außerdem gibt es diejenigen, die selbst noch wenig Erfahrung haben und daher nach interessanten Ideen suchen, die sie umsetzen können.
     
    #4