[Frage] Hosting von Worldlab Burning Board Lite Forum

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von hacky998, 2. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hacky998
    Offline

    hacky998

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    hacky998
    Ich wollte mal fragen, ob es erlaubt ist, für andere Leute ein Worldlab Burning Board Lite Forum zu hosten.
    Ich hatte nähmlich gestern eine Thema eröffnet, aber es wurde geschlossen, weil es nicht erlaubt ist, Worldlab Burning Board Foren für andere Leute zu hosten.
    Jetzt wollte ich nur wissen, ob es verboten ist, für andere Leute ein Worldlab Burning Board Lite zu hosten!
     
    #1
  2. PixelZeug
    Offline

    PixelZeug

    Ja es ist verboten wotlab ist da ganz streng weil die licens nur für diesen nutzer ist der sie gekauft hat und sonst für kein anderen. 2. Wenn dich jmd Fragt ob du das machen willst dann sag nein bevor du dich noch in illegalen sachen bringst bzw die version ist cracked.
     
    #2
  3. #3
  4. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Wenn der/die Besitzer damit einverstanden ist/sind, ist das völlig legitim.
    Im letzten Thread ging es um die Legalität und diese Diskussion war auf deinen Service bezogen.
    Denn es stand der verdacht im Raum, dass du WBB illegal runtergeladen hast, da du ja nicht die Lite- sondern die Vollversion anbietest.
    Und wir sind nunmal nicht davon ausgegangen, dass du für jedes Forum die Software kaufst, sondern sie einfach gecracked hast.
    Denn mit einer Lizenz darfst du nicht mehrere Foren betreiben und die Lizenz übertragen geht erst recht nicht.




    MfG
    Blackcr0wned
     
    #4
  5. hacky998
    Offline

    hacky998

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    hacky998
    Aber mit Worldlab Burning Board Lite ist es erlaubt?
    Diese ist ja kostenlose!
     
    #5
  6. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Mit WBB Lite ist das erlaubt, da sowieso jeder sich WBB Lite downloaden kann.
    Jedoch solltest du dann deine Beschreibung für den Service ändern ;)







    MfG
    Blackcr0wned
     
    #6
  7. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Es heißt immer noch "WOLTLAB" und nicht "WORLDLAB"...
     
    #7
  8. Creepermaster
    Offline

    Creepermaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    alles was gold kostet ist dumm.
    kostenlose sachen sind viel besser.
     
    #8
  9. Creepermaster
    Offline

    Creepermaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    ist so kostenlose sachen sind zehnmal besser alles was geld kostet ist unnötig....
    was willst du mit forum das geld kostet und nachher wird das nichtss mit dem projekt haste 50 euro umsonst ausgegeben.........
     
    #9
  10. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Lern erstmal den deutschen Satzbau...

    Mein Tipp: WBBLite zum Testen und dann, wenn man sicher ist, dass es klappt auf WBB3 upgraden...
     
    #10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.