[Frage] McMmo Auto-Promote

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Vinnie, 24. Juli 2014.

  1. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Heyho Zusammen,

    ich überlege gerade, McMmo Auto-Promote auf meinem Server zu machen, um vieleicht der Bewertung von Häusern für Ränge aus dem Weg zu gehen.

    Es stellt sich mir aber die Frage, ob dieses Plugin auch mit Groupmanager verknüpft ist, sodass man sichtlich Ränge aufsteigt, oder wie man das dann machen muss.

    Ich möchte eben, dass man mit Skills Ränge bekommt, z.b nach 100 Skillpunkten Starter, dann ab 1000 Miner oder so.

    PS: Es steht zwar auf der Bukkit Seite, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden hab :/
     
    #1
  2. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Das Plugin müsste es eigentlich können, das es mit Vault arbeitet. Das bedeutet das es mit fast allen gängingen Perm-Plugins arbeiten kann.
    Zitat:
    "Auto-promotion based on Vault permissions."

    Ansonsten hilft in der Regeln probieren geht über studieren ;)

    MfG,
    Basti07711
     
    #2
  3. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Ok, das hat meine Frage perfekt beantwortet, jetzt habe ich auch den Sinn von Vault verstanden xDD
    Danke :)
     
    #3