[Frage] Stack-Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Kaladial, 13. September 2013.

  1. Kaladial
    Offline

    Kaladial

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    91
    moin

    da wir mit craftbukkit laufen und dort kein eingebautes stack-plugin vorhanden ist (meines wissens)
    hätte mich interessiert ob es irgend nen anderes plugin (ausser nolagg, das derzeit eher laggs verursacht als sie zu unterbinden) gibt das automatisch items die auf dem boden liegen zusammen stackt?

    mfg Kala
     
    #1
  2. MemphThis
    Offline

    MemphThis

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    19
    Wird doch standardmäßig von Minecraft gemacht, eigentlich. Es würde sowieso mehr Performance bringen wenn das Plugin die Items gleich löschen würde.
     
    #2
  3. Kaladial
    Offline

    Kaladial

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    91
    von spigot ja aber von craftbukkit nein
     
    #3
  4. Warum kein Spigot installieren?
     
    #4
  5. Deluxe-Craft
    Offline

    Deluxe-Craft

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    54
  6. Kaladial
    Offline

    Kaladial

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    91
    kann kein spigot benutzen weil dort das phpsend nicht funktioniert
     
    #6
  7. Kaladial
    Offline

    Kaladial

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    91
    #7