1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Frage] Suchen und Zerstören

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von TiLaTeQuiiLa, 23. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiLaTeQuiiLa

TiLaTeQuiiLa

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Heyho,

Wie einige sicherlich mitbekommen haben, arbeite ich momentan an meinem Server,
    Letze Nacht hatte ich ein geniale Idee, welche ich noch auf keinem Server gesehen habe.
    Das War-Plugin gibt die Möglichkeit ein Team-Death-Match zu spielen...
    Jedoch vermisse ich das S'n'D sprich, Suchen und Zerstören :)
    Da hatte ich die Idee, ein plugin zu schreiben, für einen Timer, der durch ein Redstone-signal aktiviert wird :)
    z.B. 30Sek. Sobald diese abgelaufen sind, explodiert am Bombenplatz A o. B ein TnT Block :)
    Am Spawn der Map, z.B. Dust-2 (Css Map) Liegt eine Redstonefackel mit der das Redstonesignal ausgelöst wird :)

Ich habe so etwas in der Richtung noch nicht gefunden, wie findet ihr die Idee, und was könnte man noch verbessern...?

FamouZ? Likes TiLaTeQuiiLa

[/font]

2. Werbung

Werbung

3. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Wow wie ich mir dass grade vorstelle :) Wird bestimmt der Hammer:) Halte mich auf dem laufenden :D

4. TiLaTeQuiiLa

TiLaTeQuiiLa

Klaro

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Klaro, werd ich machen :))[/font]

5. Groudon23

Groudon23

Minecraft:
    Groudon23
    Was ich ja noch geil finden würde: Der neue MvM-Spielmodus in TF2 als Bukkit-Plugins. Statt Roboter verschiedene Mobs und der bombenträger wird vllt. als aufgeladener Creeper dargestellt^^

Sniper=Skellett
    Sentry-Buster=Creeper
    Heavy=ein riesen Slime
    Spy=Endermen
    Medic....hmmm....Muuuh?
    Pyro=Blaze
    Scout=schneller Zombie
    Soldier=Pigzombie
    Demoman=Ghast
    Engineer...hmmm.....Määäh?

Sowas wär auch geil:D

Übrigens das Auslösen am Zielpunkt würd ich sagen, dass man mittels eines Tools einen Block wählt, einen command eingibt und dann sobald der Bombenträger 3 Sekunden draufsteht wird ein Redstonesignal ausgelöst.

Wär doch auch was, ne?

6. TiLaTeQuiiLa

TiLaTeQuiiLa

Die Idee ist nice, das es noch den "Plant" effekt hat :) Gefällt mir an sich sehr gut :)
    Werde mal schauen was man da machen kann, deine idee, aus tf2, könnte man auch in einen BlackOps zombie basteln :)

FamouZ ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.