• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Game Frage wegen meinem Bungeecord Netzwerk

GamingPascal1

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Liebe Community.
Ich hab eine Frage, wie mache ich es das jemand mit einem Rang zB. Premium direkt auf die PremiumLobby Connectet wenn er joint?

gibt es für sowas ein Plugin oder weiteres?

MfG. Pascal

D

deleted201806

Guest
Hey Pascal,

natürlich gibt es hierfür Plugins, diese kannst du z.B. bei SpigotMC oder Bukkit.org herunterladen, oder der "einfachste" Weg wäre, wenn du dir einen Developer suchst. Diese Plugins kannst du natürlich mit einer einfachen Suche, auf Google finden.

Ich werde dir aber hier einen Code anhängen, mit welchem es auch funktionieren sollte (Dies ist ein Spigot-Code, welchen du auf deinen Fallback machst, falls du den BungeeCord-Code brauchst, schreib mir eine PN).

Code:
if(player.hasPermission("ichBinEinPremiumSpieler")) {
    ByteArrayOutputStream b = new ByteArrayOutputStream();
    DataOutputStream out = new DataOutputStream(b);
    try {
        out.writeUTF("Connect");
        out.writeUTF("DeinePremiumLobby");
    } catch (IOException eee) {
        Bukkit.getLogger().info("Fehler");
    }
    Bukkit.getPlayer(player).sendPluginMessage(plugin, "BungeeCord", b.toByteArray());
}

Mit Freundlichen Grüßen

GamingPascal1

Minecrafter
Diamanten
0
Hey Pascal,

natürlich gibt es hierfür Plugins, diese kannst du z.B. bei SpigotMC oder Bukkit.org herunterladen, oder der "einfachste" Weg wäre, wenn du dir einen Developer suchst. Diese Plugins kannst du natürlich mit einer einfachen Suche, auf Google finden.

Ich werde dir aber hier einen Code anhängen, mit welchem es auch funktionieren sollte (Dies ist ein Spigot-Code, welchen du auf deinen Fallback machst, falls du den BungeeCord-Code brauchst, schreib mir eine PN).

Code:
if(player.hasPermission("ichBinEinPremiumSpieler")) {
    ByteArrayOutputStream b = new ByteArrayOutputStream();
    DataOutputStream out = new DataOutputStream(b);
    try {
        out.writeUTF("Connect");
        out.writeUTF("DeinePremiumLobby");
    } catch (IOException eee) {
        Bukkit.getLogger().info("Fehler");
    }
    Bukkit.getPlayer(player).sendPluginMessage(plugin, "BungeeCord", b.toByteArray());
}

Mit Freundlichen Grüßen
Hey Yannick. Ich kann würde dir ne PN über Skype Scheiben bin aber blockiert

D

deleted201806

Guest
Hey Pascal,

es gibt immer noch die Möglichkeit mir hier im Forum eine PN zuschreiben, desweiteren steht in meiner Signatur eine E-Mail-Adresse.

oder du schreibst mir einfach per Instagram, da hast du mich ja auch geaddet :)

Mit Freundlichen Grüßen

Oben