Frage wegen meinem Headset

Dieses Thema im Forum "PC Bereich" wurde erstellt von Xxblack_fail2xX, 6. August 2014.

  1. Xxblack_fail2xX
    Offline

    Xxblack_fail2xX

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    8
    Ich mir schon vor längerer Zeit dass Call of duty ghosts headset von Turtle Beach gekauft ( geht für XBox 360/One , ps3/ps4 und für pc hab aber die beschreinung irgendwo verlegt und für die ps4 funktioniert es sehr gut nur am PC kann ich entweder nur reden oder nur höhren und weiß jetzt nicht wie ich es anschließen soll dass ich beides auf einmal kann
    bitte um schnelle antworten :D
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Schick mal Link zu deinem Headset, es gibt mehrere die auf deine Beschreibung zutreffen könnten.
     
    #2
  3. Silver_GX
    Offline

    Silver_GX

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    Silver_GX
    bähh Turtle Beach...

    wie schließt du dein Headset denn an ? USB ? Klinke ? Koax kabel ?
    hast du mal nach einem PC treiber gesucht ?
    welches Modell hast du denn ?
    Tango?
    Sierra?
    x-Ray?
    oder Kilo ?

    du solltest ein wenig genauer werden dann wird die Hilfestellung auch einfacher ;-)
     
    #3
  4. Xxblack_fail2xX
    Offline

    Xxblack_fail2xX

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    8
    #4
  5. Legendary
    Offline

    Legendary

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    139
    Minecraft:
    HansWurst0815
    Musstest du einen bestimmten Treiber installieren?
    Wenn es entweder hören oder reden ist, dann muss es ein Software-Fehler sein; demnach ist eine falsche Verkabelung ausgeschlossen.
    Eine Fehlkonfiguration würde ich auch eher ausschließend, da beides ja theoretisch funktioniert.

    Ich denke eher, dass das Headset entweder zu wenig "Strom bekommt" oder eine Störung/ Störfrequenz vorliegt. Letzteres würde ich aber auch eher ausschließen.
    Ich bin nicht ganz durch die Produktbeschreibung durchgestiegen: wie genau wird es angeschlossen? Per USB oder 3,5er Klinke?

    Es heißt übrigens "Frage wegen meines Headsets" - also achte nächstes Mal einfach auf den Genitiv ;)
     
    #5
  6. Xxblack_fail2xX
    Offline

    Xxblack_fail2xX

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    8
    Nein ich musste keinen Treiber installieren ich glaub es geht um den Anschluss weil auf der XBox 360 muss ich das Headset auch ein wenig anders einstecken als wie bei der ps4 einfach am kontroller
     
    #6
  7. Legendary
    Offline

    Legendary

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    139
    Minecraft:
    HansWurst0815
    Ja, wie schließt du es denn an?
    Ist es ein 3,5er Klinke Anschluss mit 4 Kontakten - sprich 3 Gummiringen dazwischen?
     
    #7
  8. Silver_GX
    Offline

    Silver_GX

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    Silver_GX
    So nach einer Kleinen Recherche.... Dein Headset ist Baugleich mit dem Turtle Beach PX22 wie man dieses ding am PC anschließt findet man einige Anleitungen bei Youtube :D

    Nächstes mal lies dich evtl. mal bei den Kommentaren auf Amazon durch ;-P

    Hier eine Youtube Anleitung.....


    Hoffe das hilft dir .... wenn du allerdings kein Englisch verstehst schau mal es gibt auch Deutsche Anleitungen von kleinen Kiddis die ich mir aber aufgrund der Aussprache nicht antun wollte xD

    Hier nochmal die Anleitung des PX22
     
    #8
  9. Detroox
    Offline

    Detroox

    Ganz einfach! Du nimmst ein SingStarMicro und benutzt das! :)

    Spaß bei Seite: Hast es schon bei den Wiedergabe- & Aufnahmeoptionen versucht zu regeln? :)

    Au Revoir RoXxX__96
     
    #9