Frage zu Adminshop

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Intense Xperience, 15. Februar 2014.

1. [​IMG]

Hallo, wie man auf dem Bild sehen kann, kann der Spieler sich für 45$ 30 Stein kaufen.

Mit dem verkaufen (sell) verstehe ich es allerdings noch nicht.

Wenn ich das jetzt kaufe, aber es zurückgeben möchte, wird der Preis (also 11.5$) dann pro 30 Stück abgerechnet, oder für jeden einzelnen Stein den ich wieder verkaufen möchte?

Ich hätte es gerne so, wenn ich dann halt mit Rechter Maustaste auf auf das Schild drücke, dass dann direkt alle 30 Steine weggenommen werden und dieser 11.5$ wieder bekommt. Ist das standardmäßig so?

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Ja. Es wird immer mit der angegeben Anzahl gehandelt. Sowohl beim An- als auch Verkauf.

Linke Maustaste ist btw. Steine an den Shop verkaufen und Rechte Steine vom Shop kaufen.

3. Danke.

Ich hätte hier allerdings noch etwas.

Wie man hier noch sieht, kann der User ausschen wieviel er gerade möchte. Was bringt mir das wenn ich schnell 10 stück brauche, aber nur 64 kaufen kann im Angebot. Mein Ziel ist es ausserdem, dass wenn ich 20 Steine brauche, und 2x auf das 10 Steine Schild drücke, also dann insgesamt 20 hab, dass man halt für ein bisschen mehr geld dann noch 20 Steine haben kann, da kann man dann 5$ spaaren. Ich wüsste nicht wie man es anders schreiben soll, aber das ist halt mein Vorhaben, und ich hab halt mit dem Plugin noch nicht viel Erfahrung. Ist denn das richtig?

4. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Wenn du nicht genug Geld hast, eine volle Ladung zu kaufen wird glaube ich nur soviel gekauft wie du bezahlen kannst. Das andere ist schwierig und ich würd es lassen, da man sonst durcheinander kommt und vllt. auch eine Art Missbrauch entstehen kann.

5. Callapuno

Callapuno

Hey, also du kannst es ja folgendermaßen machen:
    mach ein Schild für z.B. 10 (B+S) eins mit 64 (B+S) und eins mit 640 (B+S) und wenn du dann alles was du in deinem Inventar hast auf einmal verkaufen willst musste nur noch maximal 4X auf den 640 Verkauf drücken dann wäre dein komplettes Inventar leer.

Beste Grüße