Frage zu AreaShop

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Remlt, 14. Juni 2015.

  1. Remlt
    Offline

    Remlt

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    Ich habe seid heute das plugin AreaShop auf meinem Server und bin jetzt bei der Permissions vergabe und wollte mal fragen ob ich in der config auch alle Permissions die ich nicht will mit rein schreiben muss (z.B. - -areashop.setownerbuy) oder kann ich diese einfach raus lassen?
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    #2
  3. Remlt
    Offline

    Remlt

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    26
    OK danke. Eine Frage noch bei AreaShop wie weit darf ein Schild zum Verkaufen weg stehen?
    Und kann man die Nachricht: 'Region' kann gekauft werden für 'preis' und 'Region' ist Eigentum von 'Spieler' kann ich diese Nachrichten ausschalten?
     
    #3
  4. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Das mit dem Schild bin ich mir nicht ganz sicher...
    Entweder 100 Blöcke oder nur in der selben Welt, ausprobieren würde ich sagen.

    Ausschalten vermutlich nur, wenn du den SourceCode änderst, du kannst aber in der language.yml einfach bei der Nachricht nichts reinschreiben, dann kommt entweder nichts oder halt eine leere Zeile
     
    #4
  5. Remlt
    Offline

    Remlt

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    26
    Habe es in der language.yml gelöscht und beim starten des Server stand es wieder drin aber wenn man das Plugin mit Winrar öffnet und da in der language.yml rauslöscht ist es weg und wird auch nicht wieder hergestellt beim starten.
    Danke für deine Schnell Hilfe.
     
    #5
  6. Remlt
    Offline

    Remlt

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    26
    Eine Frage hätte ich da doch noch und zwar kann man in der Config von Area Shop einstellen das wenn man auf das Schild Rechtsklickt das man zur Region geportet wird ohne davor einen Teleport Punkt (also mit /as settp) gesetzt zu haben? Und die Schilder kann man auch weiter weg erstellen aber um eins zu erstellen muss man die Region erst aus Area Shop löschen und dann mit dem Schild hinzufügen, meine frage jetzt kann man auch irgendwie die Schilder weiter weg stellen ohne erst die Region zu löschen?
     
    #6
  7. Roeddelproemm
    Offline

    Roeddelproemm

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    60
    Minecraft:
    Roeddelproemm
    ja zum Thema mit den Schildern weiter weg.
    Habe Areashop auch seit ein paar Tagen bei uns im Einsatz.
    Jeweils am GS-Rand steht ein Schild und dann in einem zentralen Kaufbereich ein "Shop" mit allen GS. Der Befehl "/as addsign" geht nur AUF dem definierten GS.

    Erstelle einfach ein Schild, das wie folgt beschriftet wird:
    1. Zeile: [as]
    2. Zeile <GS-Name>

    Das wars schon...

    Bei uns funktioniert das mit einer Entfernung von über 200 Blöcken zuverlässig.
     
    #7
  8. Remlt
    Offline

    Remlt

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    26
    Danke für die Hilfe.
    Aber weißt du Roedelpoemm ob man auf die Verkaufs Schilde in eine Zeile auch die Größe der Region stehen bekommt ohne jede selber einzutragen?
     
    #8
  9. Remlt
    Offline

    Remlt

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    26
    Danke habe es schon gefunden.
     
    #9