Frage zu Citizens

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von LolNobi, 10. Februar 2014.

  1. LolNobi
    Offline

    LolNobi

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Minecraft:
    NObinang
    Was muss ich eingeben, dass z.B über dem Skin nicht NObinang steht, sondern [Owner] NObinang?
     
    #1
  2. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Mal abgesehen davon, dass keinen nutzen hat, den Eigentümer oder das Team als Npc's irgendwo hinzustellen, geht das nicht. Du kannst ihn zwar so nennen, allerdings wird er dann deinen skin nicht mehr haben. Es geht soweit ich weiß mit citizens nicht
     
    #2
  3. Juliplayer00
    Offline

    Juliplayer00

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    Juliplayer00
    Hey,

    teilweise muss ich neo2012 Recht geben.
    Was das mit dem [Owner] angeht, das geht NICHT.
    Allerdings ist es durchaus sinnvoll, dass man die Owner/Admins irgendwo auf dem Server hinstellt.

    Als Lösung für dein Problem:
    Mach doch einfach ein Schild mit Owner oben drüber, oder daneben :D

    Gruß
    Julian
     
    #3
  4. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Du kannst das Plugin Nametagedit dazu benutzen da kannst du jemanden einen suffix geben der dann bei dem npc angezeigt wird und wenn man Tab drückt.
     
    #4