1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frage zu einen server

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von CraftWorld, 23. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. CraftWorld
    Offline

    CraftWorld

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    4
    Hallo vllt kennt ja jemand den smproduktion war server wo man sdk mod braucht ich habe mir -Modloader
    -ModloaderMP
    -Minecraft Forge
    -SDK GUNMOD

    gedownloadet und komme trotzdem nicht auf den server wenn ich joine steht da internal expetion:java.lang.nullpointerexpetion

    kann mir jemand bitte helfen ! danke im voraus

    Mfg CraftWorld
     
  2. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    415
    Minecraft:
    Darkrael
    Heisst: Sie haben etwas nicht, was aber benötigt wird.

    Heisst für dich: Saubere Installation der Plugins, Reihenfolge der Installationsapps einhalten.

    Wenn da steht MCForge Modloader SDK GUNMOD dann auch in so derselben reihenfolge installieren. Hat tatsächlich auswirkungen auf das Spiel.
    Wenn du dir nicht sicher bist ob die Plugins gehen, probiers im Singleplayer aus.

    Ansonsten ist das keine frage an ServerEU sondern an den Admin von dem server.
     
  3. CraftWorld
    Offline

    CraftWorld

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    4
    ich habs jetzt mit dem installer mal ausprobiert funktioniert im singleplayer jetzt muss ich nochmal die ip raus kriegen dann gehst glaube ich

    danke nochmal an dir (dich oder wie man das ausspricht :D)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.