Frage zu /jail

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Chrijufrie, 18. April 2014.

  1. Chrijufrie
    Offline

    Chrijufrie

    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    15
    Hallo
    Ich habe eine Frage zu...ich glaube es ist Essentials...also mit /jail kann man ja jemanden einkerkern. Allerdings würde ich gerne angeben können den Grund und die Zeit im Chat soll dann für alle Stehen
    <Name> würde wegen <Grund> eingekerkert.

    Derjenige Spieler der eingekerkert würde soll diese Meldung bekommen.

    Du wurdest von <Name> für <Zeit> Wegen <Grund> eingekerkert.

    Und nach dieser Zeit soll er ohne /Unjail wieder herauskommen. Außerdem sollen bei den Leuten die dann diese Meldung sehen
    <Name> würde wegen <Grund> eingekerkert. Der Name und der Grund rot und der Rest grün geschrieben sein


    Ich denke nicht das man das in den Configs machen kann...aber könnte das vllt jemand für mich programmieren ???

    Ich kann allerdings nur mit Dank und IngameGeld zahlen.
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    #2