Frage zu LWC (Gruppen) im Zusammenhang mit Groupmanager

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von tonihenkel, 5. Mai 2014.

  1. tonihenkel
    Offline

    tonihenkel

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich hab nen Problem.. Und zwar hab ich auf meinen Minecraft 1.7.5 sowohl LWC wie auch Groupmanager Version aktuell installiert.

    Sowohl Groupmanager wie auch LWC machen bisher keine Mucken..

    Meine Frage ist, wenn ich versuche LWC-gesicherten Türen Gruppen zuzuweisen von Groupmanager, bekommen diese keine Rechte, sprich:

    Normale User: (1. normale sind normale rechte, 2 ist Admin) /cmodify g:Default /cmodify @g:Default

    Bzw. ich würde es gern so haben das die GroupManager Standard Gruppe Moderator die Tür betreten kann , Default aber nicht:

    /cmodify g:Moderator /cmodify @g:Moderator

    Nach Eingabe: Die Rechte für die Gruppe Moderator wurde gesetzt.

    Bei CINFO: ... Zugriffsliste(1): Moderator (Group) ...

    Wenn ich als Moderator-Gruppe zugewiesener Spieler (Ohne Op-Rechte), die Türe öffnen möchte, sagt er mir: Diese Holztür ist gesichert
     
    #1
  2. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    mir fällt da spontan ein, dass bei verwendung von LWC und Worldguard Truhen auf einem gesicherten Gebiet X nicht geöffnet werden können, wenn man den User Y mit /cmodify Y Rechte auf die Truhe gibt. Er benötigt zusätzlich Baurechte auf dem Grundstück ODER es ist die Flag /rg flag GS use allow gesetzt.

    Da das für Truhen gilt, vielleicht gilt es auch für Türen - setz mal auf dem GS zusätzlich die Flag use-allow und schau was passiert...
     
    #2
  3. tonihenkel
    Offline

    tonihenkel

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    2
    Problem ist das überall zwar schön steht das man auch Gruppen als Owner oder Mitglied definieren kann.. Mehr zu den Gruppen fundet man aber leider schon nicht!


    Einzelne Spieler gehen einwandfrei aber wie gesagt bei Groupmanager Gruppen klappts ne..

    Oder ist vllt. funktioniert doch nur EXPermission ? Kann ich mir aber ne vorstellen
     
    #3