Frage zu meinem Account

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von DarkSilver, 19. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkSilver
    Online

    DarkSilver

    Hallo liebe Community,

    mein Name ist DarkSilver. Mit meinen Freunden habe ich einen Server mit 100 Slots betrieben. Leider gab es Streit und so bin ich und paar meiner Freunde aus dem Server ausgetreten. Ich habe auch den Server Beitrag dazu gelöscht. Nun würde ich mich freuen, wenn ein Admin oder einer mir sagen kann, wie ich meinen Account hier löschen kann. Ich benötige diesen Account nicht mehr, da ich kein MineCraft mehr spielen will. Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    DarkSilver
     
    #1
  2. Cyxm
    Offline

    Cyxm

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Dresden
    gerade mal ein beitrag und möchtest dich löschen ?
    Lasse den acc doch einfach sein und logge dich nicht mehr ein!
     
    #2
  3. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Er hat den Account nur erstellt um seinen Server einzutragen (wie viele andere auch). Die Beitragszahl sagt garnix.
    Es möchte halt nicht jeder seine alten accounts als karteileiche im system hängen haben.

    @DarkSilver: Schreib eine Mail an die Betreiber. Adresse findest du HIER
     
    #3
  4. Auf Wunsch -> Gelöscht!
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.