Frage zu Permissions!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Alemannia1900, 6. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Hallo!
    Ich wollte mal fragen, ob jemand die permssions kennt, dass USser/Member /money machen können?
    Wenn ja wäre es super!
    Schreibt es mir einafch!
    Mfg Alemannia1900!
     
    #1
  2. Smuil
    Online

    Smuil

    1. Guck dir deine Plugins an
    2. Gehe zu der Website/Bukkitforum von deinem Wirtschaftsplugin
    3. Suche dort die Permissions
    4. Trage diese Permission in dein Permissions-Plugin ein


      Ich glaube es geht viel schneller und einfacher so, als ob irgendjemand von uns das raussuchen würde ;)
     
    #2
  3. Die Permission ist glaube ich economy.money bin mir aber nicht sicher kann auch sein das der Befehl zu Essentials gehört.
    (/pay gehört zb zu Essentials)
     
    #3
  4. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Benutzt du z.B. iConomy, dann trägst du in den Permissions unter "default" den Eintrag "iConomy.holdings" ein und startest den Server neu. Nun können alle, die in dieser Gruppe "default" sind, mit /money ihren Geldstand überprüfen.

    Jedes Plugin hat seine eigenen Permissions. Du findest diese auf der Bukkit-Seite des Plugins, z.B.: http://dev.bukkit.org/server-mods/iconomy/pages/faq/





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #4
  5. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Bitte zukünftige Fragen und Probleme mit Permissions hier reinschreiben.






    MfG
    Blackcr0wned
     
    #5
  6. McBeam
    Offline

    McBeam Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    238
    Ich gebe dir einen Tipp : YouTube !
    Dort gibt es 3 mio Videos zu Permissons . ;D
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.