Frage zu Root- Server (vServer)

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Zenga_HD, 19. Oktober 2016.

  1. Zenga_HD
    Offline

    Zenga_HD

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,
    ich möchte gerne einen Minecraft Server erstellen.
    Da ich schonmal einen Gameserver hatte, aber dieses Projekt nicht funktioniert hat, möchte ich jetzt einen Root-Server (vServer)
    mieten. Da ich aber nicht wirklich eine Ahnung davon habe wollte ich fragen,
    ob ich für einen Root- Server auch einen Gameserver brauche.
    Also weil ich habe gehört das ein Rootserver mehrere Gameserver verbindet.
    Ich kann mir des aber noch nicht so ganz vorstellen wie das gehen soll.
    Muss ich erstmal einene normalen Gameserver mieten um ihn dann in den Rootserver zu integrieren?
    Oder kann ich in meinem Rootserver ganz normal einen Gameserver erstellen ohn weitere kosten?
    Und ich habe den Rootserver noch nicht aber bevor ich den kaufe und dann festelle ob, dass ich mit dem garnix anfangen kann,
    wollte ich das halt eben wissen. Und bitte keiner schreiben" wenn du nicht mal weist wie du des mit einem Rootserver machstr, kauf der doch ienen Gameserver. NEIN!!! es muss ein Rootserver sein, da ich dort viel mehr möglichkeiten habe und auch Programmiere kenne die sich einigermßsen mit dem Rootserver auskennen. Leider waren sie bei ihrem alten Rootserver bei der Einrichtung und so nicht dabei deswegen wissen die leider auch keinen Rat.
    Vielen Dank schon im Vorraus!

    LG Julian (Zenga_HD)
     
    #1
  2. MeckyArmyDE
    Offline

    MeckyArmyDE

    Registriert seit:
    9. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Wenn du keine Ahnung von Root/v-Servern hast würde ich die Finger davon lassen :)

    PS: Auf Root/V-Servern kann man mehrer Minecraft Server erstellen und der Bungeecord Server verbindet denn alle Server miteinander :)
     
    #2
    Zenga_HD gefällt das.
  3. Zenga_HD
    Offline

    Zenga_HD

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    danke für deine Antwort. Ich habe ja Leute die sich mit so etwas auskennen. Also brauche ich keine extra gemieteten Server um sie auf dem root server zu haben. ich kann also minecraft server auf dem root server erstelllen.
    Danke
     
    #3