Frage zu Tekkit Server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von plastikgangster, 22. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plastikgangster
    Offline

    plastikgangster

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    118
    Minecraft:
    plastikgangster
    Da ich gerade einen Tekkit Server aufbaue, wollte ich mal fragen ob Plugins wie Nocheatplus sinnvoll sind.
    2. Gibt es für Tekkite Client/Hacks vor denen man sich schützen muss
    Mfg
    plastikgangster
     
    #1
  2. Darthluke
    Offline

    Darthluke

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    66
    Ich denke schon das Leute die den normalen Client modifizieren können, das auch beim Tekkit-Client hinbekommen. Deshalb vermute ich auch das es die gleichen sind (fly,xray etc.), also auch ganz normale Gegenmaßnahmen notwendig sind.
     
    #2
  3. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Da der Tekkit Server das gleiche Anwendungsprotokol benutzt wie der Vanilla Server und hacks nur das Anwendungsprotokoll ausnutzen
    sind auch auf diesen Servern Sicherheitsmechanismen nötig.
     
    #3
  4. plastikgangster
    Offline

    plastikgangster

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    118
    Minecraft:
    plastikgangster
    OK danke für die Info.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.