1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Frage zu Tekkit Server

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von plastikgangster, 22. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plastikgangster

plastikgangster

Minecraft:
    plastikgangster
    Da ich gerade einen Tekkit Server aufbaue, wollte ich mal fragen ob Plugins wie Nocheatplus sinnvoll sind.
    2. Gibt es für Tekkite Client/Hacks vor denen man sich schützen muss
    Mfg
    plastikgangster

2. Werbung

Werbung

3. Darthluke

Darthluke

Ich denke schon das Leute die den normalen Client modifizieren können, das auch beim Tekkit-Client hinbekommen. Deshalb vermute ich auch das es die gleichen sind (fly,xray etc.), also auch ganz normale Gegenmaßnahmen notwendig sind.

4. Cabraca

Cabraca

Da der Tekkit Server das gleiche Anwendungsprotokol benutzt wie der Vanilla Server und hacks nur das Anwendungsprotokoll ausnutzen
    sind auch auf diesen Servern Sicherheitsmechanismen nötig.

5. plastikgangster

plastikgangster

Minecraft:
    plastikgangster
    OK danke für die Info.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.