Frage zu Towny

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Federcraft, 21. Mai 2013.

  1. Federcraft
    Offline

    Federcraft

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    6
    Ich suche die Dokumentation schon hoch und runter, bin aber nicht fündig geworden.

    Gibt es eine Möglichkeit, bei Towny bestimmte Plots in der Wildnis als unclaimbar zu setzen?
     
    #1
  2. Baca BeaDz
    Offline

    Baca BeaDz

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    PUSH! Ich will das auch wissen :).. ich habe ewig gesucht aber nichts gefunden
     
    #2
  3. MeeriSchatz
    Offline

    MeeriSchatz

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    42
    Minecraft:
    MeeriSchatz
    Also Google sagt man soll am besten eine Stadt erstellen die man dann mit /townyadmin set mayor {townname} npc einem NPC zuweist. (Die Stadt ist dann quasi Platzhalter für einen unclaimbaren Bereich) Eine direkte Möglichkeit gibt es sonst glaubig nicht. Kenne mich aber bei Towny nicht wirklich aus, da ich dieses Plugin nicht aktiv nutze.
     
    #3
    Baca BeaDz gefällt das.
  4. Baca BeaDz
    Offline

    Baca BeaDz

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Ok ja das ist eine Gute möglichkeit, ich danke dir :)
     
    #4