Frage zu welten wechsel bei essentials

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Andreasfkk, 5. April 2013.

  1. Andreasfkk
    Offline

    Andreasfkk

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    12
    man kann doch ein warpschild für bestimmte gruppen machen doch den warp selber können doch alle benutzen oder??
    Wie stelle ich einen bestimmten warp nur für zb. Admins frei
    helft mir bitte danke.
    :(
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

    Was hat das mit Weltenwechsel zu tun?

    Wenn du einen bestimmten Warp, welchen nur Admins benutzen sollen, gibst du einfach deinen normalen Usern die Permission für alle anderen Warp-Punkte und stellst eine Option in der Config um.

    Code (Text):
    1. # Set this true to enable permission per warp.
    2. per-warp-permission: false
     
    #2
  3. Andreasfkk
    Offline

    Andreasfkk

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    12
    Hmm ok ich hab mir das angeckt uns das ist auch eingestellt.
    aber wie soll ich den usern jetzt eine bestimmten warp verbiten also nicht alle verbieten
     
    #3
  4. games6471
    Online

    games6471

    Du sollst den Wert auf true setzen und danach einfach den Usern nicht die Permission geben, die zu diesem Warp gehört.
     
    #4
  5. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Mache:
    Code (Text):
    1. # Set this true to enable permission per warp.
    2. per-warp-permission: true
    Und gib den Usern die Permissions:

    essentials.warps.*
    -essentials.warps.<WoManNichtHinDarf> <-Dieses Recht wird durch den"-" entzogen.

    So müsste es gehen, ich bin mir aber nicht 100%ig sicher :)
     
    #5