Frage zu WorldGuard

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von fabigamer235, 13. Januar 2015.

  1. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Hallo,
    bis jetzt habe ich alle Gebäude einzelln protectet. Kann ich irgendwie jetzt machen, dass ich eine große Region auswähle (Wo alle Gebäude drin sind) und man dort niergends abbauen kann, aber da wo die Gebäude der Spieler können die Besitzer der Grundstücke bauen? Hab einfach mal eine Region definiert, doch dann konnte niemand mehr abbauen, auch nicht auf dem eigenen Grundstück, weil da ja wohl auch die Verboten-Fläche ist.
     
    #1
  2. CaptAim
    Offline

    CaptAim

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    kinglibero
    /region setparent id parentid

    Dieser Befehl ist eig. Grundlage als Admin ..

    Naja hast du oft genug zu hören bekommen
     
    #2
  3. PyroFZ
    Offline

    PyroFZ

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    81
    Minecraft:
    PyroFZ
    Setze einfach dich als owner für __global__!

    Dann können die Spieler nur in ihren Regionen bauen welche sie besitzen!
     
    #3
  4. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Ah danke.
     
    #4
  5. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Auf global eine Region flag mit build deny, fertig
     
    #5