Frage zum Plugin WorldProtectioin! Frage steht in der Beschreibung

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Eddy797, 2. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddy797
    Offline

    Eddy797

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    79
    Hey meine Frage lautet: Wie kann ich eine Truhe die in einem protecten Raum ist für jeden freischalten?
    Also nur die Truhe soll jeder auf machen können, aber der Raum soll nicht zerstör bar sein. Weil truhen werden
    ja durch protection auch abgeschlossen, wie kann ich das verhindern? bitte um Rat und kommt mir bitte nicht mit /cremove ;)
    Die Truhe soll von der Protection befreit werde.
     
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. Kuripaner
    Offline

    Kuripaner

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    187
    Auf die Region folgende Flsg ziehen: /rg flag REGIONNAME chest-access allow
     
    #2
  3. Eddy797
    Offline

    Eddy797

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    79
    danke

    Danke!!! du bist der Beste! geht das auch mit Öfen/Türen?
     
    #3
  4. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Nein, dafür brauchst du wohl LWC, das wäre sowieso das Beste.
     
    #4
  5. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Hey, noch was nebenbei, das Plugin heißt nicht "WorldProtectioin" ~ "WorldProtection".


    Sondern, WorldGuard ;)
    Scheint so als hast du dein Problem aber schon gelöst :)
     
    #5
  6. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Und was hat das ganze bitte mit Programmieren zu tun?
    Wenn man nicht in der Lage ist die Worldguard Dokumentation zu lesen und das richtige Forum,
    bei Fragen zu wählen sollte man sich Gedanken darüber machen ob man wirklich einen Server betreiben muss.
     
    #6
    1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.