Frage zur Nitrado Domain

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von ZenoxCraft, 16. Oktober 2015.

  1. ZenoxCraft
    Offline

    ZenoxCraft

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe MC-Server.eu Community.

    Ich habe heute eine wichtige Frage an Euch! Und zwar, ich möchte wissen wie ich meine Domain richtig hinzufüge damit auf der Serverliste kein Errorcode kommt, z.B dies erscheint bei einer anderen Serverliste, klappt generell bei keiner, aber auf den Server kann man durch die Domain joinen.

    "Der Server scheint offline zu sein, bitte korrigiere den Eintrag."

    Der Server ist gar nicht offline, genau dass ist mein Problem.., ich möchte wissen wie ich die Domain richtig hinzufüge damit ich den Server auf allen Listen eintragen kann. Am besten bitte beschreiben was ich tun soll, ich danke Euch!
     
    #1
  2. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    Also du machst einen Eintrag via A-Record, gibst im ersten feld zb "play" ein, im zweiten die Ip deines Servers.
    Dann erstellst du einen SRV-Record, gibst beim ersten Feld ein @ ein, beim zweiten wieder "play.deinedomain.de" (statt "de", die Endung die du hast). Bei der Anwendung wählst du Minecraft aus, und beim Port, den Port deines Servers.
     
    #2