Frage zur Serverlist

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von fabigamer235, 15. Juni 2015.

  1. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    Hallo,
    für meinen Server kommt bald ein 2.0 . Würde dann den jetzigen Eintrag löschen und einen neuen mit der gleichen IP erstellen. Geht das? Weil es ja die gleiche IP ist.
    Danke schonmal!
     
    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Hallo FireFlyer99,

    meinst du mit 2.0 im Grunde so etwas wie eine neue Version?
    Wenn ja, dann nein. Du darfst in diesem Fall keinen weiteren Eintrag erstellen. Du darfst allerdings einen News Eintrag erstellen, in dem du ankündigst, was alles neu ist.

    Solltest du weitere Fragen haben, so frage einfach :)!

    Mit freundlichen Grüßen
    Angel
     
    #2
  3. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    Auch nicht ,wenn ich den alten Servereintrag vorher lösche?
     
    #3
  4. Machen kann man immer. Ist vorallem toll, wenn der Server dann entsprechend gesperrt ist, weil man vorsätzlich alle Warnhinweise ignoriert hat.

    Also: Nein, auch das ist eine Form des Betrugs.
     
    #4
  5. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Wieso überhaupt den ganzen Eintrag löschen? Es gibt so eine nette kleine Funktion, die sich bearbeiten nennt. Dort kannst du alles aktualisieren.
     
    #5
  6. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    Votes zurücksetzen, etc...
     
    #6
  7. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Das geschieht doch eh automatisch alle 2 Wochen. Vlt geht es sogar, dass wenn du ganz lieb einen Admin frägst, dass er deine Vptes auf 0 setzt, wobei das mMn sinnlos ist ;)
     
    #7
    Malfrador und Majoox gefällt das.