Frage

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Jons0190, 2. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jons0190
    Offline

    Jons0190

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    31
    wie macht man das mit dem lan server und wer würde das mit mir machen muss aber skype haben bitte addet mich mrxdlp
     
    #1
  2. Detroox
    Online

    Detroox

    Der "Server".. ist kein Server. Du kannst deine Map für andere Minecraft-Spieler veröffentlichen, die an DEINER INTERNET-VERBINDUNG angeschlossen sind, sprich: Geschwister, oder wenn du eine "Lan-Party" machst.

    Du gehst im Spiel auf "Esc" und gehst auf "Im Lan öffnen"
     
    #2
  3. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Wohl schlecht informiert, was?
    Der Server ist sehr wohl ein Server.

    Hatte selber heute so einige Probleme damit.
    Du startest einfach im Singleplayer eine Welt, gehst auf ''Im LAN öffnen''.
    Deine Mitspieler gehen auf Multiplayer, dort sollte dann nach kurzer Zeit bei den ''Lokalen Spielen'' dein Server angezeigt werden.
    Sollte das nicht der Fall sein, gibst du Ingame ''/publish'' ein, die dort angezeigte IP gibst du dann deinen Mitspielern, damit sie darauf joinen können.
    Vorraussetzung ist, dass ihr entweder im gleichen Netzwerk seid, alternativ könnt ihr auch Hamachi benutzen.
     
    #3
  4. Detroox
    Online

    Detroox

    @Retrobyte, ich dachte, das läuft über den W-Lan Router? Hab ich mich da getäuscht?
     
    #4
  5. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Muss zugeben das ich deine Frage nich so Recht verstehe..
     
    #5
  6. Detroox
    Online

    Detroox

    Du sagtest was von einem Server.. Meinst du damit den W-Lan Router..?
     
    #6
  7. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Hätte ich einen Router gemeint, würde dort auch Router stehen. ;)

    Mit Server meinte ich, dass er auf seinem PC (Wenn er Minecraft per LAN öffnet) einen Server startet, selbst wenn er im Singleplayer spielt,
    ist ja eine der Erneuerungen beim 1.3 Update.
     
    #7
  8. Detroox
    Online

    Detroox

    Danke, das wollte ich wissen :D Schon ist Roxi-lein klüger geworden :D
     
    #8
  9. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Man tut was man kann. :D


    An den TE,
    Falls du vorhaben solltest per Hamachi den LAN Server freizugeben und es nicht klappen sollte, melde dich einfach, hab dafür auch ne Lösung (Durfte mich heute selbst ne geschlagene Stunde damit beschäftigen, böses Win7 ._.).

    Falls im allgemeinen Interesse daran bestehen sollte, kann ich es auch so hier posten.
     
    #9
  10. Malzbierfreak
    Offline

    Malzbierfreak

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    39
    Hallo,

    du kannst auch in deiner Firewall im Router den Port 25565 freigeben. Dann gibts du demjenigen deine Ip die du leicht herausfinden kannst und den Port. Also: DeineIP:25565

    Damit kannste auch mit Freunden die nicht in deinem Netzwerk sind spielen.
     
    #10
  11. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    Nur mal ums zu verdeutlichen:
    Du likst den Ihre Page und machst in Facebook einmal und in 3 Foren/Blogs Werbung für diese Idiotenfängerei...
    Dann bekommst du einen Minecraft-Key...
    Natürlich gibts keine Registrierung oder ähnliches, da sie hochmoderne Systeme besitzen die auch deine E-Mail finden um die deinen Wohlverdienten Key zu schicken.

    Oder ist es doch Magie wie die letzte Zeile behauptet?
    (YOUR LINK WILL MAGICALLY APPEAR WHEN YOU HAVE COMPLETED THE ABOVE STEPS!)
    Man weis es nicht...

    Leute, lasst euch doch nicht so leicht verarschen.
    Ist ja fast so wie mit den Kettenbriefen.

    Und jetzt postest du das auch in den nächsten 24 Stunden in 15 Foren, sonst kommt Pedobär und klatscht dich von hinten so heftig das dich nichtmal mehr Google finden wird...

    [​IMG]
     
    #11
  12. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    [align=center]
    ~CLOSED~[/align]
     
    #12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.