Fragen zu Plugins / Suche Plugins

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MiCrJonas, 8. April 2013.

1. MiCrJonas

MiCrJonas

Hey, ich habe ein paar Fragen zu Plugins. Vielleicht wisst ihr ja auf eine Frage eine Antwort. Lies bitte alle Fragen und höre nicht auf, wenn du auf die 1. Frage keine Antwort weißt :)

DynMap:
    1. Wie kann man bei DynMap den Marker "Spawn" entfernen? (Ganz entfernen; Nicht das Symbol/Name ändern)
    2. Kann man die Auflösung höher als Hires machen?
    3. Wie fügt man eigene Bilder als Marker ein?
    4. Kann man einstellen, dass die Namen der Marker immer angezeigt werden, nicht nur, wenn man mit der Maus drüber fährt?

Plugin-Suche:
    5. Gibt es ein Plugin, dass verschiedene Mobs in verschiedenen Welten deaktiviert?
    6. Gibt es ein Plugin, dass in einer bestimmten Welt deaktiviert, dass man Geld bekommen kann?
    7. Gibt es ein Plugin, dass man langsamer heilt und/oder den Schaden durch bestimmte Waffen/Items ändert?
    8. Gibt es ein Plugin, dass wenn man mit einem Bestimmten Item rechtsklickt, einen Befehl ausführt?

CookieMonster:
    9. Wie stellt man das droppen von Items von CookieMonsterconfigurierten Mobs aus? /gamerule doMobLoot geht nicht :(
    10. Kann man das Geldvergeben von CookieMonster in bestimmten Welten ausschalten?

Und 11. , passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich brauche es für Minecraft: Wisst ihr ein paar Dörfernamen/Städtenamen für Minecraftdörfer? (Dschungeldorf, Wüstendorf, Dorf auf freiem Land, Dorf in einem Nadelwald)

Ich bin für jede Antwort dankbar :)

2. Gruenling

Gruenling

Minecraft:
    gruenling
    Deine vierte Frage kannst du mit WorldGuard lösen. Einfach die passende Mob Deny Config in jedes Worldfile schreiben.

Grüsse
    Gruenling

EDIT: Also die zweite 4 xD

3. MiCrJonas

MiCrJonas

Da habe ich wohl etwas gefailt mit den 2 Vieren :D Habs geändert. Und danke für die Antwort. Ich werde es mal ausprobieren :)

#Edit#
    Wo kann man das da einstellen? Oder wie wird es eingestellt? Kannst du den Teil, wo man das einstellt hier posten?

4. Gruenling

Gruenling

Minecraft:
    gruenling
    Bei WorldGuard gibt es eine Global Config welche für alle Welten zählt und dort sind alle Werte schon drin.
    Nun wird aber für jede weitere Welt noch ein leeres Config File erstellt. Du kannst einfach die block-creature-spawn Einstellung, natürlich in der gleichen Formatierung wie in der Global Config, übernehmen und je nach Welt andere Mobs blocken.

Beschreibung in Englisch -> http://wiki.sk89q.com/wiki/WorldGuard/Configuration/Bukkit

Wenn ich mich nicht irre geht dies so:

Code (Text):
    1.  
    2. mobs:
    3.     block-creature-spawn:
    4.     - pig
    5.     - cow
    Grüsse
    Gruenling