Free Admin + OP -.-

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Funzocker1, 8. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    Heyho liebes Minecraf server eu Team. Wie euch wahrscheinlich aufgefallen ist, ist es seit einiger Zeit ein Trend eines lustigen Typens oder einiger "sehr lustigen" Persönlichkeiten in der ServerListe ständig einen Server mit dem Titel "Free Admin + Op" einzutragen.
    Ich finde das inzwischen einfach nur noch ***** weil solche Sachen nichteinmal zum User Gewinn dienen sondern einfach nur um die Serverliste zu verpesten und User zu ver********. Mir ist nicht entgangen das solche Einträge immer wieder gelöscht werden aber trotzdem sind soche Einträge immer wieder hier was wie ich finde einfach nur unnötig ist.
    Daher möchte ich den Vorschlag machen einfach die Server anzupingen und dabei die "Zahlen" Ip eines Servers herauszufinden und diese mit dem Thread mit abzuspeichern. So könnte überprüft werden ob ein Server bereits eingetragen wurde nur mit einer anderen Domain. Selbst wenn das in diesem Fall nicht helfen würde würde die Mehrfacheintragungen in Richtung:
    Erster Eintrag: s.Beispiel.de
    Zweiter Eintrag einen Tag später: v.Beispiel.de
    verhindern da auch dies Vorkommt.
    Wenn nämlich die Domain + Zahlen IP + Name abgespeichert wird müssen Leute die ihren Server mehrfach Eintragen die Domain editieren, den Namen ändern und einen neuen Server erstellen und so einen Aufwand wird sicher die meisten Abschrecken. Momentan ist dies allerdings nicht der Fall weil eine einfache neue Sub-Domain reicht um den Server neu einzutragen und somit in die "Neue Server in der Liste" Liste zu schaffen was ja wie die meisten wissen doch einiges an Usern bringt.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag.
    Lg funzocker1
     
    #1
  2. theshadowMan
    Offline

    theshadowMan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    137
    Ort:
    auf dem mars :-)
    Minecraft:
    TheSh4dow14
    ja dass is wirklich scheiße ---->(Free op und admin schnell Joint(droge).)
    aber das mit der ip zieht glaub ich sehr viel Leistung vom server
     
    #2
  3. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    Hm das mit der Leistung bin ich mir nicht so sicher weil der Server wird sowieso auf "Onlinees" angepingt und ob da die Ip mitermittelt wird ist doch eig. egal. Aber ich weiß es nicht so genau. Kenne mich mit Php nicht so gut aus. Nur wenn es nicht so viel zieht dann sollte es schon möglich sein weil diese Doppeleintragungen und diese Spieler verar****** echt nerven wenn man einen neuen Server sucht.
     
    #3
  4. games6471
    Online

    games6471

  5. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Gibts schon nen Thread zu:

    Guck hier!

    <CLOSE>​
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.