1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Design Free Banner!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Festal, 23. September 2016.

  1. Festal
    Offline

    Festal

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    _FestalsKill_
    Hi Leute
    Da ich Free Designs mache und nicht so viele Aufträge kriege wollte ich mal diesen Thread schreiben.
    Ich mache die Designs schon länger.

    Hier sind ein paar Banner die ich schon gemacht habe (Ich kann euch leider nur die Videos zeigen weil dir Datein zum hochladen zu groß sind.):


    Ich mache die Banner 100% kostenlos und legal!
    Aus meiner Sicht sind sie auch sehr gut für kostenlose Banner.

    Wenn ihr auch einen Banner oder andere Designs wollt dann meldet euch am besten hier im Forum bei YouTube oder bei Skype.
    Skype: festalstreamt
    Ihr braucht mich einfach anschreiben.
    Ich werde versuchen so schnell wie möglich das Design zu machen.
    Wenn ich den Banner fertig habe werde ich ihn euch schicken und ihr könnt sagen was ich anders machen soll.
    Nachdem das abgeschlossen ist lade ich ein Video mit dem Design auf meinem Kanal hoch.

    Bei fragen könnt ihr mich hier im Forum oder bei Skype fragen.

    LG Festal
     
    #1
    Joh_sch und Majoox gefällt das.
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Auch wenn ich nicht mehr viel mit Design am Hut habe, weil ich aktuell eher Visualisierungen realisiere (ha!) und etwas mehr in den Veranstaltungs- und Managementbereich gehe, trotzdem ein paar Tipps:

    Diese Intros sind einfach Mainstream. Solche Art von Intros wird teilweise als Schrott, Abschaum und Mist bezeichnet. Wieso das so ist?
    Es ist unglaublich unkreativ, einen Text zu schreiben (am besten noch in der Schrift "Badaboom BB"), so viele Effekte wie Möglich drüber zu knallen und sich am Ende ein überladenes, unleserliches und aufdringliches Intro anzuschauen. Ich muss bei dem Intro das Video anhalten um den Namen zu lesen, spätestens dann ist das ganze weder schön noch richtig. Immerhin ist das Intro nicht der letzte Rotz, es ist ein weißer Hintergrund, es ist eigentlich noch harmlos - da gibt es deutlich schlimmere. Ich finde, ein Intro muss einen Sinn haben. Beispielweise bei einer Serie macht ein Intro durchaus Sinn, auch bei einer Nachrichtensendung. Aber was nützt mir ein 5 Sekunden langes Intro völlig ohne Inhalt? Ohne sämtlichen nutzen und ohne irgendeine Information, außer den Namen, den ich aber vorher auch schon wissen müsste.

    Daher finde ich Intros bei Youtubern absolut schwachsinnig und sind (sofern man eine Playlist anschaut) unfassbar nervig. Youtuber die solche Intros benutzen fallen bei mir direkt raus, so sehe ich in den ersten Sekunden schon, dass das restliche Video absoluter Schrott sein wird und der Typ ein kleines hyperaktives Kind ist, was diese ganzen Effekte total geil findet.

    Genau das gleiche mit den Bannern - wenn man sich etwas umschaut, und nicht komplett hinter dem Mond lebt, merkt man, dass das, was man macht, alle anderen auch tun. Das Intro hebt sich wenigstens ein bisschen von den anderen ab, ist aber im Endeffekt irgendwo das gleiche. Man darf sich durchaus inspirieren, aber nicht nachmachen oder kopieren. Man muss als Designer seinen eigenen Stil finden und diesen auch verkörpern, nur so ist man etwas Wert und fällt nicht in ein einheitliches, undurchsichtiges Raster mit tausenden anderen "selbsternannten Youtube-Möchtegern-Intro-Ersteller-Designer".

    Konkret:
    • Finde deinen eigenen Stil
    • Orientiere dich nicht an den anderen Youtube Designern
    • Benutze niemals die Minecraftschrift
    • Benutze niemals die Schrift "Badaboom BB"
    • Setze niemals (außer bei einem expliziten Wunsch) einen Minecraft-Skin irgendwo rein
    • Benutze keine überladenen Effekte, manchmal ist weniger mehr.
    • Arbeite mit professionellen Programmen wie Photoshop und co., nicht mit irgendwelchen anderen
    Kurze Frage noch: Hast Du vor, dass ganze Beruflich zu machen?
     
    #2
    XanXon, TheSimufreak und DampfWaffel gefällt das.
  3. DampfWaffel
    Offline

    DampfWaffel

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    DampfWaffel
    Machst du, nur Banner oder auch Logos?
     
    #3
  4. Festal
    Offline

    Festal

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    _FestalsKill_
    Mache auch logos
     
    #4
  5. DesteriaDE
    Offline

    DesteriaDE

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    0
    Kannst du uns ein Serverlogo machen?
     
    #5
  6. Kartoffel-Stampfer
    Offline

    Kartoffel-Stampfer

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Wir fänden es cool ein Logo mit dem Namen Kartoffelcraft zu haben :) Wenn das ginge? ;)
     
    #6
  7. BotSystemKryptonia
    Offline

    BotSystemKryptonia

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    1
    Gilt das angebot immernoch? :D
     
    #7
  8. Festal
    Offline

    Festal

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    _FestalsKill_
    Jop
     
    #8
  9. iDoneax
    Offline

    iDoneax

    Registriert seit:
    9. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Kannst du mir ein Server Icon mit der Schrift/Name "Ploxh" und mit Blauen Hintergrund. Und die Schrift in Weiß
     
    #9