• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Web Game Fun Musik Free2Play - Dein Gaming & Talking Netzwerk

SkyCrafting

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Schaulo | SkyCrafting

Hallo Leute, ich möchte euch heute das Gaming & Talking Netzwerk "Free2Play" vorstellen.

Was ist Free2Play?

Free2Play ist ein Gaming & Talking Netzwerk, was aus einem Teamspeak Server und einem Forum besteht. Du kannst einfach mit deinen Kumpels auf unseren TS Server kommen und chillig mit anderen zocken.

Nähere Informationen zum Netzwerk:

Inhaber: Dennis B.
Angefangen: vor 2 Wochen
Gebraucht: über 1 Woche
Anfragen an: [email protected]
Teamspeak IP: free2play.teamspeak.me

Was für Vorteile habe ich?

- Du kannst einen permanenten Channel erstellen, nachdem du den Member Rang erhalten hast.

- Du kannst deinen Channel komplett bis zu Qualität 10 hochstellen.

- Du kannst deinen Channel auf Codec Opus Musik stellen.

- Es gibt Räume für Games wie League of Legends, World of Warcraft oder Minecraft, sodass du die Arbeit für einen Channel erstellen sparst.

- Und vieles mehr..

Du willst mehr erfahren? Dann besuche uns einfach im Forum unter Free2Play.ga oder auf dem TS Server unter Free2Play.teamspeak.me

PJonny

Minecrafter
Diamanten
0
Hey du,
habe da nen Paar Fragen.
1. Was macht dein "Netzwerk" so besonders ?
2. Was bedeutet gebraucht "1 Woche"
3. Solltest du nicht vllt erstmal eine Vernünftige Website haben, bevor den Link veröffentilchst ?

Alles in allem bin ich sehr skeptisch gegenüber dem Netzwerk.
Gib uns doch mal ein Paar mehr Informationen.

MfG
PJonny

Oben