1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Freebuild Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von andreelor, 17. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreelor
    Offline

    andreelor

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    andreelor
    Hallo,
    da ich einen Freebuild Server habe möchte ich nicht wen neue User Joinen und sich freischalten in der Hauptwelt bauen können ich habe ein Probe Welt wo Probe User bauen können. Das Plugin was ich suche: man soll sehen seit wann der User in der Probe Gruppe ist und wie lange er insgesamt schon Online war.
    Ich hoffe ihr antwortet mir. :)
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Leon1309
    Offline

    Leon1309

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    Mysql

    Leg einfach eine Mysql datenbank an müsste bei nitrado so gehen und sonst
    bei google nach phpmyadmin suchen und das dann mit den minecraft server verbinden!

    MFG
    Leon1309
     
    #2
  4. andreelor
    Offline

    andreelor

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    andreelor
    Ja eine MySql datenbank hab ich aber wie soll ich die verbinden ?
     
    #3
  5. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    622
    Minecraft:
    little_psycho11
  6. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.253
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.