• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Freebuild Server Anmeldeplugin gesucht

Morlelord

Minecrafter
Mitglied seit
18 Dezember 2018
Beiträge
1
Hi,

ich betreibe einen Minecraft Freebuild Server, das aktuelle Anmeldesystem ist so aufgebaut dass jemand sich über ein Google Formular für den Server bewirbt, danach nehme ich dann den Namen von dem Spieler und füge Ihn der Spieler Gruppe hinzu und der Region dass er bauen kann.

Dieses Anmeldesystem dauert aber immer zu lange und ist extrem umständlich.

Ich würde es gerne so haben, ein Spieler kommt auf den Server Bewirbt sich, nach der Bewerbung läuft ein Timer ab, der Spieler muss dann durchgehend etwa 8-10 Minuten warten bis er Automatisch freigeschaltet wird, dadurch haben wir dann eine Bewerbung zum nachverfolgen wer sich alles Beworben hat, und die Anmeldung ging dann Automatisch vom Tisch ohne dass wir etwas machen müssen.

Wenn die Zeit abläuft und der Spieler vom Server geht und wieder rauf kommt, dann beginnt der Timer wieder von Anfang.

So ist aktuell meine Idee, leider weiß ich nicht wie man dies umsetzen kann, habe mich auch schonmal darüber Informiert, vielleicht weiß es ja jemand von euch, und wer weiß ob sich unter euch ein Programmierer befindet der eventuell so etwas Programmieren könnte.

Der Server läuft auf Spigot.

Schreibt auch gerne mal eure Ideen zu einem Anmeldesystem wie so etwas aussehen könnte, und wie man es umsetzen könnte, Plugins etc.


Mit freundlichen Grüßen
Fabian
 

ProxyDev

Minecrafter
Mitglied seit
4 November 2018
Beiträge
9
Naja, es sieht sehr danach aus das es ein eigenes Plugin werden muss, da es diese Spezialitäten normalerweise nicht gibt
 

BloodSKreaper

Miner
Osterei Experte
Mitglied seit
12 Oktober 2014
Beiträge
185
Minecraft
BloodSKreaper
Ich würde es gerne so haben, ein Spieler kommt auf den Server Bewirbt sich, nach der Bewerbung läuft ein Timer ab, der Spieler muss dann durchgehend etwa 8-10 Minuten warten bis er Automatisch freigeschaltet wird, dadurch haben wir dann eine Bewerbung zum nachverfolgen wer sich alles Beworben hat, und die Anmeldung ging dann Automatisch vom Tisch ohne dass wir etwas machen müssen.
Ich verstehe nicht so ganz, weshalb du überhaupt die Bewerbungen zum Nachverfolgen haben willst. Soll ein Spieler in der Bewerbung selber Text schreiben, warum er für den Server so geeignet ist? Am Besten erläuterst du die Umstände, weshalb du dieses Anmelde-System haben willst.

Wenn es dir nur um die Zeit oder andere InGame Parameter wie Spielzeit geht, bis ein Spieler hochgerankt wird, dann empfehle ich Autorank

Freundliche Grüße
BloodSKreaper
 

❤️可愛いちゃん️❤️

Enderdragonjäger
Osterei Experte
Mitglied seit
19 Mai 2014
Beiträge
1.174
Alter
2
Das klingt irgendwie sehr ähnlich zum 0815Craft Bewerberportal

Wenn du wirklich willst, dass die Spieler sich erst bewerben und dann das Gefühl haben, dass ihre Bewerbung angenommen wird, wirst du ein eigenes Plugin dafür brauchen, das gibt es definitiv nicht von der Stange. Ansonsten fallen mir noch Systeme mit Autopromote nach Spielzeit an, aber das entspricht nicht deiner Beschreibung. Also entweder Kompromisse eingehen oder jemanden suchen, der dir das programmieren würde.
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • maybeto maybeto:
    und die Tür kann man auch ganz sicher wieder von innen öffnen mit "Tür geh auf"?
  • HardSoul HardSoul:
    Ne, aber die Tür hört auf "Alexa" ;) damit geht sie sicher auf. Das laute Geräusch eine stahlriegels kann hierbei ignoriert werden
  • Stern☆ Stern☆:
    Klar! Hier ist ein Schloss aufgemalt. Siehst du nicht?
  • maybeto maybeto:
    aufgemalt :D Gottseidank hab ich immer nen Radiergummi einstecken
  • Stern☆ Stern☆:
    Für was?! :eek:
  • HardSoul HardSoul:
    Aber das ist die geheimwaffe: Permanentmarker
  • maybeto maybeto:
    booaahhh, @HardSoul
    du bist so ein Spielverderber.......
  • HardSoul HardSoul:
    Sorry...
  • maybeto maybeto:
    @Stern☆ hast du noch connection zu der Hundefutterfabrik? Entsorgen die noch unauffällig Spielverderber?
  • HardSoul HardSoul:
    Jetzt will ich es auch wissen. Was wird meine Strafe für meine schändliche Tat sein?
  • maybeto maybeto:
    vermutlich wird dich @Stern☆ morgen zum Eisessen abholen....
  • HardSoul HardSoul:
    Nein! Alles nur das nicht! Steht der Deal mit der Hundefutterfabrik noch?
  • maybeto maybeto:
    kurze Frage, hast du nen Teppich, 2m lang und etwa 3 mal deinen Körperumfang breit zu Hause?
  • HardSoul HardSoul:
    Leider nein :(
  • HardSoul HardSoul:
    Aber eine passende Plastikplane
  • maybeto maybeto:
    gut, notiere: Transportsicherung ist mitzubringen.....
  • HardSoul HardSoul:
    Spanngurte Und Paletten, sowie ausreichend seil und/oder Karton ist vorhanden :)
  • maybeto maybeto:
    vermutlich reicht ein Eimer mit Deckel....
  • HardSoul HardSoul:
    5 oder 10 Liter?
  • maybeto maybeto:
    10 Liter sollten reichen, das ist ein guter Gartenhäcksler...
  • Stern☆ Stern☆:
    Wer will in die Hundefutterfabrik?
  • maybeto maybeto:
    na der Spielverderber
  • HardSoul HardSoul:
    <- der da!
  • maybeto maybeto:
    so, ab jetzt übernimmt @Stern☆ ich hab damit nichts zu tun, war niemals hier, mich gibts vermutlich nicht mal.....
  • Stern☆ Stern☆:
    Gut! Du musst einfach nur durch den Trichter da durchgehen :)
    Stern☆ Stern☆: Gut! Du musst einfach nur durch den Trichter da durchgehen :)
    Oben