• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Freebuild Server Anmeldeplugin gesucht

Morlelord

Minecrafter
Hi,

ich betreibe einen Minecraft Freebuild Server, das aktuelle Anmeldesystem ist so aufgebaut dass jemand sich über ein Google Formular für den Server bewirbt, danach nehme ich dann den Namen von dem Spieler und füge Ihn der Spieler Gruppe hinzu und der Region dass er bauen kann.

Dieses Anmeldesystem dauert aber immer zu lange und ist extrem umständlich.

Ich würde es gerne so haben, ein Spieler kommt auf den Server Bewirbt sich, nach der Bewerbung läuft ein Timer ab, der Spieler muss dann durchgehend etwa 8-10 Minuten warten bis er Automatisch freigeschaltet wird, dadurch haben wir dann eine Bewerbung zum nachverfolgen wer sich alles Beworben hat, und die Anmeldung ging dann Automatisch vom Tisch ohne dass wir etwas machen müssen.

Wenn die Zeit abläuft und der Spieler vom Server geht und wieder rauf kommt, dann beginnt der Timer wieder von Anfang.

So ist aktuell meine Idee, leider weiß ich nicht wie man dies umsetzen kann, habe mich auch schonmal darüber Informiert, vielleicht weiß es ja jemand von euch, und wer weiß ob sich unter euch ein Programmierer befindet der eventuell so etwas Programmieren könnte.

Der Server läuft auf Spigot.

Schreibt auch gerne mal eure Ideen zu einem Anmeldesystem wie so etwas aussehen könnte, und wie man es umsetzen könnte, Plugins etc.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian

ProxyDev

Minecrafter
Naja, es sieht sehr danach aus das es ein eigenes Plugin werden muss, da es diese Spezialitäten normalerweise nicht gibt

BloodSKreaper

Miner
Osterei Experte
Minecraft
BloodSKreaper
Ich würde es gerne so haben, ein Spieler kommt auf den Server Bewirbt sich, nach der Bewerbung läuft ein Timer ab, der Spieler muss dann durchgehend etwa 8-10 Minuten warten bis er Automatisch freigeschaltet wird, dadurch haben wir dann eine Bewerbung zum nachverfolgen wer sich alles Beworben hat, und die Anmeldung ging dann Automatisch vom Tisch ohne dass wir etwas machen müssen.
Ich verstehe nicht so ganz, weshalb du überhaupt die Bewerbungen zum Nachverfolgen haben willst. Soll ein Spieler in der Bewerbung selber Text schreiben, warum er für den Server so geeignet ist? Am Besten erläuterst du die Umstände, weshalb du dieses Anmelde-System haben willst.

Wenn es dir nur um die Zeit oder andere InGame Parameter wie Spielzeit geht, bis ein Spieler hochgerankt wird, dann empfehle ich Autorank

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

❤️可愛いちゃん️❤️

Enderdragonjäger
Osterei Experte
Das klingt irgendwie sehr ähnlich zum 0815Craft Bewerberportal

Wenn du wirklich willst, dass die Spieler sich erst bewerben und dann das Gefühl haben, dass ihre Bewerbung angenommen wird, wirst du ein eigenes Plugin dafür brauchen, das gibt es definitiv nicht von der Stange. Ansonsten fallen mir noch Systeme mit Autopromote nach Spielzeit an, aber das entspricht nicht deiner Beschreibung. Also entweder Kompromisse eingehen oder jemanden suchen, der dir das programmieren würde.

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Stern☆ Stern☆:
    Verheizen das ich im Winter schön warm hab.. was denkst du .....
  • HardSoul HardSoul:
    Wie war das mit den knappen Opfern gestern?
  • Stern☆ Stern☆:
    Tja.. brauche so auch was zum heizen..
  • Stern☆ Stern☆:
    sonst gibt’s kein warmwasser :D
  • HardSoul HardSoul:
    Kannst du sie nicht erst opfern und dann die Überreste als Brennstoff nutzen? Sodass sie sogar nach ihrem tot einen Zweck haben? Oder braucht du einfach die Schmerzschreie?
  • Stern☆ Stern☆:
    Da bleibt ja nie was übrig!!!
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • SirYwell SirYwell:
    Guten Morgen
  • realMaxW realMaxW:
    Guten Morgen
  • realMaxW realMaxW:
    @Matthias, wann stehst du denn auf das du immer so früh Guten Morgen schreiben kannst? :O
  • SirYwell SirYwell:
    7 Uhr
    +1
  • maybeto maybeto:
    Matthias macht das clever, er lässt morgens seine Frau "guten Morgen" schreiben und pennt selbst bis um 12.....
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • HardSoul HardSoul:
    Moinsen!
  • Matthias Matthias:
    Ich steh vor meiner Frau auf ;)
  • HardSoul HardSoul:
    Gute Nacht!
  • Stern☆ Stern☆:
    gn8^^
  • realMaxW realMaxW:
    Guten Morgen <3:cow: