Sliceman33
Minecrafter
Mein Freebuildserver sucht ein Serverteam bestehend aus Admins, Supporter, Moderatoren, Builder und Pluginschreibern.
Wenn Interesse besteht dann schreibt bitte eine ausführliche Bewerbung an meine E-Mail Adresse: sliceman33@outlook.de oder auf Skype. (Skypename: Sliceman33) (dort bin ich aber fast nie on)
Vorraussetzung eines Teamlers:
-min. 14 Jahre alt
-TS3
-Hilfsbereitschaft
-Freundlichkeit
-Vertrauen
-Aktivität
Konzept des Servers: Die Spieler sollen im Freebuild den Server selbst gestalten.
Der Server soll ein Kaufhaus haben? Die Spieler bauen ein Kaufhaus.
Der Server soll eine große Stadt besitzen? Die Spieler bauen eine große Stadt.
Die Spieler können sich mit mehreren Spielern zusammentun um Größeres zu erreichen.
Der Developer sollte sich gut auskennen was Plugins angeht.
Der Server läuft auf der Version 1.8.
Da der Server nur 5 Slots hat, wären Spender oder spenderwillige Teamler nicht schlecht damit der Server wachsen kann.
Ich freue mich auf eure Bewerbungen!
Hoffentlich bis bald!
Euer Sliceman
Wenn Interesse besteht dann schreibt bitte eine ausführliche Bewerbung an meine E-Mail Adresse: sliceman33@outlook.de oder auf Skype. (Skypename: Sliceman33) (dort bin ich aber fast nie on)
Vorraussetzung eines Teamlers:
-min. 14 Jahre alt
-TS3
-Hilfsbereitschaft
-Freundlichkeit
-Vertrauen
-Aktivität
Konzept des Servers: Die Spieler sollen im Freebuild den Server selbst gestalten.
Der Server soll ein Kaufhaus haben? Die Spieler bauen ein Kaufhaus.
Der Server soll eine große Stadt besitzen? Die Spieler bauen eine große Stadt.
Die Spieler können sich mit mehreren Spielern zusammentun um Größeres zu erreichen.
Der Developer sollte sich gut auskennen was Plugins angeht.
Der Server läuft auf der Version 1.8.
Da der Server nur 5 Slots hat, wären Spender oder spenderwillige Teamler nicht schlecht damit der Server wachsen kann.
Ich freue mich auf eure Bewerbungen!
Hoffentlich bis bald!
Euer Sliceman