• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler Admin Moderator Freebuildserver sucht Serverteam

Sliceman33

Minecrafter
Diamanten
200
Minecraft
Sliceman33
Mein Freebuildserver sucht ein Serverteam bestehend aus Admins, Supporter, Moderatoren, Builder und Pluginschreibern.
Wenn Interesse besteht dann schreibt bitte eine ausführliche Bewerbung an meine E-Mail Adresse: sliceman33@outlook.de oder auf Skype. (Skypename: Sliceman33) (dort bin ich aber fast nie on)
Vorraussetzung eines Teamlers:
-min. 14 Jahre alt
-TS3
-Hilfsbereitschaft
-Freundlichkeit
-Vertrauen
-Aktivität

Konzept des Servers: Die Spieler sollen im Freebuild den Server selbst gestalten.
Der Server soll ein Kaufhaus haben? Die Spieler bauen ein Kaufhaus.
Der Server soll eine große Stadt besitzen? Die Spieler bauen eine große Stadt.
Die Spieler können sich mit mehreren Spielern zusammentun um Größeres zu erreichen.

Der Developer sollte sich gut auskennen was Plugins angeht.
Der Server läuft auf der Version 1.8.

Da der Server nur 5 Slots hat, wären Spender oder spenderwillige Teamler nicht schlecht damit der Server wachsen kann.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen! :)

Hoffentlich bis bald!

Euer Sliceman

WhiteZ

Minecrafter
Diamanten
200
Hey Sliceman, mein Name lautet Nick und ich bin 16 Jahre alt.
Ich würde mich gerne als Supporter bewerben, da ich obwohl ich im Umgang mit Plugins(also auch programmieren), Commands erstellen und Redstone Schaltungen bauen sehr gut bin, nicht nur ein Developer sein möchte, sondern auch jemand, der den Leuten hilft, ihre Fragen beantwortet und auch mal bei neuen Projekten mitarbeitet.

Skript_MC

Minecrafter
Diamanten
250
Hay Sliceman,
Mein Name ist Lukas (Game: Skript_MC), ich bin 15 Jahre alt.
Ich würde mich gerne als Admin bewerben, da ich schon viele Server gehabt habe und auch schon geleitet habe. Ich würde euch gerne helfen den Server weiter zu bringen und euch beim Aufbau helfen.
Ich würde mich freuen wenn ich von euch eine Nachricht bekomme.
Ts: Skript_MC
Minecraft: Skript_MC

ToniGaming

Minecrafter
Diamanten
200
Hei Slicean,
Ich heisse Anton(Minecraft:ToniGaming ;Skype:anton.unger4 ;TS3: ToniGaming),bin 14 Jahre alt
und spiele in meiner Freizeit Floorball(Unihockey) daher weise ich eine grosse Teamfähigkeit auf.
Ich würde mich gerne als Admin bewerben da ich dem Serverteam beim aufbauen helfen will.
Ausserdem denke ich hat der Server eine sehr schöne Atmosphäre.
PS:Natürlich werde ich irgendwann etwas Geld für den Server spenden.

Oben