1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev Admin Moderator Freebuildserver sucht Serverteam

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Sliceman33, 26. September 2015.

  1. Sliceman33
    Offline

    Sliceman33

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Sliceman33
    Mein Freebuildserver sucht ein Serverteam bestehend aus Admins, Supporter, Moderatoren, Builder und Pluginschreibern.
    Wenn Interesse besteht dann schreibt bitte eine ausführliche Bewerbung an meine E-Mail Adresse: sliceman33@outlook.de oder auf Skype. (Skypename: Sliceman33) (dort bin ich aber fast nie on)
    Vorraussetzung eines Teamlers:
    -min. 14 Jahre alt
    -TS3
    -Hilfsbereitschaft
    -Freundlichkeit
    -Vertrauen
    -Aktivität

    Konzept des Servers: Die Spieler sollen im Freebuild den Server selbst gestalten.
    Der Server soll ein Kaufhaus haben? Die Spieler bauen ein Kaufhaus.
    Der Server soll eine große Stadt besitzen? Die Spieler bauen eine große Stadt.
    Die Spieler können sich mit mehreren Spielern zusammentun um Größeres zu erreichen.


    Der Developer sollte sich gut auskennen was Plugins angeht.
    Der Server läuft auf der Version 1.8.

    Da der Server nur 5 Slots hat, wären Spender oder spenderwillige Teamler nicht schlecht damit der Server wachsen kann.



    Ich freue mich auf eure Bewerbungen! :)

    Hoffentlich bis bald!

    Euer Sliceman
     
    #1
  2. WhiteZ
    Offline

    WhiteZ

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    0
    Hey Sliceman, mein Name lautet Nick und ich bin 16 Jahre alt.
    Ich würde mich gerne als Supporter bewerben, da ich obwohl ich im Umgang mit Plugins(also auch programmieren), Commands erstellen und Redstone Schaltungen bauen sehr gut bin, nicht nur ein Developer sein möchte, sondern auch jemand, der den Leuten hilft, ihre Fragen beantwortet und auch mal bei neuen Projekten mitarbeitet.
     
    #2
  3. Skript_MC
    Offline

    Skript_MC

    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hay Sliceman,
    Mein Name ist Lukas (Game: Skript_MC), ich bin 15 Jahre alt.
    Ich würde mich gerne als Admin bewerben, da ich schon viele Server gehabt habe und auch schon geleitet habe. Ich würde euch gerne helfen den Server weiter zu bringen und euch beim Aufbau helfen.
    Ich würde mich freuen wenn ich von euch eine Nachricht bekomme.
    Skype: skript48
    Ts: Skript_MC
    Minecraft: Skript_MC
     
    #3
  4. ToniGaming
    Offline

    ToniGaming

    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hei Slicean,
    Ich heisse Anton(Minecraft:ToniGaming ;Skype:anton.unger4 ;TS3: ToniGaming),bin 14 Jahre alt
    und spiele in meiner Freizeit Floorball(Unihockey) daher weise ich eine grosse Teamfähigkeit auf.
    Ich würde mich gerne als Admin bewerben da ich dem Serverteam beim aufbauen helfen will.
    Ausserdem denke ich hat der Server eine sehr schöne Atmosphäre.
    PS:Natürlich werde ich irgendwann etwas Geld für den Server spenden.
     
    #4